[Vorschlag] Lätzte Bastion

GuyKuro

Ungläubiger
Hallo liebe Rollenspiel freunde.
Ich weiß nicht ob es hir noch Aktive Rollenspieler gibt. Jedoch probiere ich es mal.

Ich bin in einer Englisch sprachigen Forum auf ein RP gestoß was mich sehr angesprochen hatt. Jedoch ist mein Eglisch leider nicht das beste. Weswegen mitspielen nur bedingt funktionirt.

So dachte ich ob filleicht in diesem Forum Intressenten aufzufinden sind.

Kurze rede langer sinn. Es geht um eine weld die von Dämonen und Änlichen Kreaturen überrannt wurde. Es gibt jedoch eine Bation aus Heldinnen die sich der Bedrohung stellen.
Es gibt Orte die von den heldinen zurück erobert werden Können. Schaffen sie es so befrein sie dne Ord ubd schalten weitere Orte frei. Verlieren sie. Haben die Dämonen ihren spaß mit ihnen.
Sie bekommen anschließen Kurruption. Was bei heufigen niederlagen dazu füren kann dass die Heldinnen zu Dämonen werden.

Jetzt fragt sich sicher der geneigte Leser: "wie wird den festgestellt wer gewinnt?"
Recht simpel es gibt werte fähigleiten und einen Kleinen Charakterbogen wo einige informationen und die werte drauf sind und es wird gewürfelt. Imprinzib Tüschrollenspiel mit der würze einer H-geschichte in einem Forum.

Das Orginal wenn sich jemand dieses anschaun möchte ist hir zu finden.


Ich würde mich über reaktionen freun. Bitte nicht wundern das ich die Kommende woche nicht oder kaum hir reinschaue. Den ich bin unterwegs. Dann stehe ich für fragen zur verfügung.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ähm...

Yes habs erst jetzt gelesen xD

Zu deinem Vorschlag; Also das Konzept wirst du hier nicht umgesetzt bekommen zumindest was den H-Anteil betrifft. Rest sollte etwas mehr ausgearbeitet werden. Aber an sich brauchst du hier erst gar nicht nach mit Spielern suchen. Den meisten ist die Luft ausgegangen, wenn man es vorsichtig formuliert.
Daher ist dieser Bereich toter als der Tod nur sein kann.

Zum Glück werden Beiträge hier nicht gewertet und kein plan ob es jemand lesen wird xD
Bin ja auch nur mal so spontan vorbei gekommen.
 
Oben