Läuft die Zeit in Japan anders?

Angel.Aya

Exarch
Nein der Tag hat in Japan nicht mehr Stunden. Das Einzige was ist ist das wir mit Japan acht Stunden auseinander sind. Ich weiß auch nicht was das bedeutet. Woher weißt du das das eine Uhr darstellen soll?
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Weil das die Sendezeit ner Animeserie (Lucky Star) ist - jeden Mittwoch um... ja halt 25:30...hehe
 

killua99

Exarch
Sind wir mit Japan nich nur 7 Stunden auseinander? hab mich ma mit nem Japaner unterhalten und mir war so als ob nur 7 Stunden ...ne

und falls du lucky star sehen willst empfehl ich dir den stream hier "www.quicksilverscreen.com"
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Lucky Star sehn tu ich schon, bin nur auf der Seite gelandet und fand die Zeit a bissl merkwürdig... Trotzdem danke.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
gibt es in japan keine sommer- und winterzeit?
stellen die ihre uhren nie vor und zurück?
auch in japan gibt es nur die bekanten 24 stunden.
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
nope, soweit ich weiß gibt es keine. wie auch im rest der welt - ausser in europa und ein paar anderen ländern...
 

Fumiko

Ordensbruder
das ist echt mal scheiße mit dem zeitumstellen -.- wegen "energiesparen" aber da in japan der energieverbraucht eh tag und nacht emenz hoch ist, ist denen das wohl egal xD und in deutschland bringt es eigentlich nichts -.-
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Japan hat ja auch viele, gut funktionierende und erdebebensichere Atomkraftwerke...hehehe
okay, der war fies...
 
Oben