WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Landscape

Dizzer

Gottheit
Mensch das ist ja heute heiß! ^^'

Na ja, das hier ist heute auf meinem Balkon unter dem Sonnenschirm entstanden. Ist meine erste Landschaft.

Landscape.jpg

War mir mit der Zeit nämlich zu blöde immer nur Charakter zu zeichnen, die einfach nur nen grauen background haben.

Als nächstes kommt also Charakter + passenden background :]

was haltet Ihr davon?

hoi,

gefällt mir ganz gut,
nur:

Die Brücke sieht links etwas komisch aus...weiss auch net wie Ich es sonst Ausdrücken soll.

MfG

naja also ich finds nicht so toll es sieht so un übersichtlich aus

-vielleicht stört mich aber das du die lienen mit BLAU nochmal nachgezogen hast

-versuchs mal sauberer nochmal vom deiner Original Zeichnung abzu zeichnen

-vielleicht noch mehr details ins Bild bringen

Das hat ja nen tiefer gehenden Sinn, dass ich das mit blau zeichne. Ist ne Skizze,... verstehst du?

Ich meine da wird noch mit schwarzer Tinte rübergepinselt und dann eingescannt.

am PC kann ich dann alles blaue ganz einfach entfernen,... ohne großartig radieren zu müssen.

sag mal, wann machst du eigentlich mal was anderes als zeichnen? ?( ?( :lachen:
ok, nun zum Bild. Es ist wirklich, wirklich gut gelungen. respekt. Gefällt mir sehr. :]
Kreativität und Abwechslung wirklich originell.

tja, nun zu miner beliebten Kritik (dafür hast du das ja gepostet)

was mir nich so gefällt sind erstens die Wolken. Ich weiß nich ob du da keine Lust mehr gehabt hast oder ob du die korrekte Zeichenweise von Wolken nicht kennst, aber so solltest du Wolken nie zeichen. Versuch ihnen mehr Volumen zu geben, indem du sie mehr rund zeichnest und von außen nach innen immer mehr schatten einfügst.
Das 2. was mir nich gefallen hat sind die nicht vorhandenen Texturen. Denke jetzt nich an Texturen wie bei Photoshop sondern eher wie man Steinen mehr nach Steinen aussehen lässt. Hier mal ein kleines Tut link . Ansonsten solltest du mehr auf 3-Dimensionalität achten.

Aber im Ganzen ein wirklich schönes Bild, würde die geinkte Version gerne sehen.

cya

@ darksummit

sag mal, wann machst du eigentlich mal was anderes als zeichnen?

na ja,… bin zur zeit arbeitslos. Und immer wenn ich mal nichts zu tun hab, zeichne ich halt,.. und das kommt in der tat recht häufig vor :D

Danke für deine (wie immer) brauchbare Kritik. Bei den Wolken hatte ich echt kein Bog mehr.

Bei dem Link den du angegeben hast find ich irgendwie kein passendes Tutorial,…

Ach ja, wenn du die geinkte Version sehen willst, check mal meine HP im Temp-Bereich. www.030alex.de.vu

ok das mit dem Link is jetzt klar, hab aus Versehen den falschen angegeben. Müsste jetzt wieder funktionieren.
Viel Glück bei der Jobsuche :D

cya

P.S.: Die geinkte Version is echt gut. Ist das wieder mit Tinte gemacht? wenn ja, dann kannst du das besser als ich.

Hm du bist ja echt nur am Zeichnen :D !

Ok jetzt wird gemekert :P :

-die Wolken wurden ja schon angesprochen
-die Brücke passt irgendwie nicht so richtig ...

P.S. Ich find das Original besser als das mit Tinte! :lachen:

Zurück
Oben