[Diskussion] Landtagswahlen

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
DIE FDP ist weg - schalalalalal, DIE FDP ist weg - schalalalalal ....

Ich könnt Stunden lang so weiter machen ^^

DIE FDP ist weg - schalalalalal.........
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich finde es immer wieder schön wenn kleine parteien aufsteigen und alteingessene verlieren.
mh die grünen sind ohnehin schon eine ökologisch konservative partei, für cdu leute/länder genau richtig,
dass die fdp raus ist, geschieht ihnen nur recht, solange westewelle die partei fürhrt und se kein linkes profil hat, sind se irrelevant.
spd und cdu wünsche ich sowieso nichts gutes.
schade nur dass die linke nicht in beiden parlamenten einzug hielt...denn ein bissel 'nicht konservative opposition' tut immer gut.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich bin zwar sonst kein großer Fan der Grünen, aber hey, alles ist besser als die Schwarzen, ALLES. (nicht falsch verstehen ;) )
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Scheine einer der wenigen zu sein der bei den Grünen nichts gutes sieht, das sie auf einmal in der Position sind und das Sagen haben, anstatt ein Partner der SPD zu sein.

Im Gruznde sind sie für mich nicht mehr als eine Partei die mann bei einer Koalisation mitmachen lässt da mit ma selbst regieren kann und nicht das sie selbst regiert und die anderen bei ihr mitmachen... ich ahne nix gutes dabei...
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Die Ergebnisse sind die folgerichtige Konsequenz für den Kurs der Bundesregierung das sich der Ausstieg aus dem Ausstieg so rächen würde hatte wohl keiner eingeplant.
Der Ausstieg vom Ausstieg vom Atomausstieg. So müsste es richtig lauten.
Nein, ich meinte den Ausstieg aus dem von Rot-Grün beschlossenen Atomausstieg. Das Moratorium war letztlich nur das Sahnehäubchen einer verfehlten Politik.

@Ironhide
Warte doch zumindest einige Zeit ab, bevor du sie schlechtmachst. So viel Fairness hat so denke ich jede Regierung verdient.

MfG milkomeda
 

Geoman28

Scriptor
Das die Grünen an Kraft gewinnen, hängt einerseits wegen Protest wahlen gegen der alten Regierung und und wegen den Atom-Unfall in Japan.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Ironhide
Warte doch zumindest einige Zeit ab, bevor du sie schlechtmachst. So viel Fairness hat so denke ich jede Regierung verdient.
Sollen sie machen, aufhalten kann ich sie eh nicht ^^
Ich bezweifel einfach ur, das sie mich positiv überraschen werden und ich denke eben auch, das sie nicht in der Lage sind, regeirungsverantwortung zu übernehmen. Gut möglich das sie es gut machen, aber daran glaube ich nunmal leider nicht :)
 
Oben