[Suche] Langanhaltener Geschmack

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Hi Leuts

Ihr kennt das bestimmt. Diese Plastikflaschen mit Cola und der gleichen. Bis zur Hälfte schmeckts noch relativ und dann wirds süffig und man wills net mehr trinken.
Nun ich suche ein Getränk das bezahlbar ist und auch nach ner weile immer noch schmeckt.
Ich habs mit den 45 cent JA Eistee Packungen probiert aber die hängen einen nach ner Zeit zum Hals raus bei gerade mal zwei Sorten.
Ansonsten Cola usw. kann man auch vergessen.

Ach so nix alkoholisches. Ich brauchs für die Arbeit und da muss ich noch fahren können ^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also was ich immer trinken kann is der grüne Tee von Pfanner. Schmeckt mir vom ersten bis zum letzten Schluck. Allerdings nur wenn er schön Kühlschrankkalt ist. Mag aber dran liegen das ich nahezu jedes Getränk Kühlschrankkalt trinke. Abgesehen von warmen Sake und Tee vielleicht *g*
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmm würd auch pfanner sagen^^
denkste eher an saft oder willste was mit blub hmmd da ich selter fan bin kann ich bonaqua empfeheln da is bid zum letzten schluck kohlensäure drin
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Mit Kohlensäure is immer schwer. Sobald sowas länger steht wirds meist fad. Was ein bissl hilft ist wenn man die Flaschen aufm Kopf in Kühlschrank stellt. Da geht nicht soviel Kohlensäure verloren. Hält dann bissl länger "spritzig"
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
was isn bei dir bezahlbar?

ich mein ich trink immer lipton eistee green bzw. das neue rote zeug von Lipton geht auch (Superberry). der hängt mir nie zum halse raus. ansonsten noch viel volvic rote früchte bzw zitrone. aber die drei kosten halt net nur 45 cent pro flasche sondern bissl mehr. an die meisten anderen eistees komm ich aber zb, net mehr ran.
 
Zuletzt bearbeitet:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich halt auf Energy Drinks. Vorzugsweiße RedBull, da das einfach das beste ist.
Das einzige was ich schlecht daran finde ist der Preis.
Anonsten gibts vlt. noch Energydrinks von Eigenmarken. Und da man die nie lang stehen lassen kann (weil sie nicht in 1 Liter Dosen kommen [Schade!]) geht da auch nix verdorben ;P
 

G.I.R.

Stamm User
Trink Leitungswasser. Kost nicht viel und schmeckt und löscht wenigstens denn Durst im Gegensatz zu diesen überzuckerten Softdrinks. Cola habe ich schon seit 5 Jahren nicht mehr getrunken, das Zeug ist einfach wiederlich.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wasser is auf jeden Fall was feines. Aber auch das nur wenns kalt ist. Aber da wär ich wieder bei meiner Kaltgetränkleidenschaft... ^^ Wobei Leitungswasser nur in bestimmten Ecken gut ist. Gibt leider auch genügend Orte in denen es nicht wirklich schmeckt.
 

FoxeryFuchs

Prophet
naja also schwip schwap schmeckt auch nach einer gewissen zeit noch aber ansonsten würde ich auch pfanner oder apfelsaft sagen ^__^"
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
bäh Apfelsaft...^^
Ne hass alles was mit Äpfeln zu tun hat.

Zu der Sache mit dem Eistee. Klar kenn auch Pfanner nehm ich auch ab und zu mit. Allerdings gibts die net mal Kisten oder Packweise und sind auch noch Sau teuer. Wo wir beim Preis sind: Sollte net teurer als 1 € + Pfand sein.
Außerdem muss man von Tee andauernd pinkeln. Sehr unpraktisch weil Zeitverschwendung für Kurierfahrer. Noch dazu trinkt man das Zeugs oft Ratz fatz leer weils runtergeht wie Öl.

Ich würde also auf Wasser mit Kohlensäure tendieren. Bleibt die Frage welches? und was für ein Geschmack? (Ohne geht net, find ich wiederlich).
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
was hälst du den vom krümeltee zum selber mischen das is günstig und gibt es in verschiedenen sorten
nja bonaqua is sau gut aba ohne schmack tja ansonsten volvic geschamck
 

G.I.R.

Stamm User
Also Wasser mit Kohlensäure ist ja schonmal ein Anfang. Ich empfehle dir Wasserzusätze zu kaufen dann kannst du die Geschmacksintensität sogar selbst anpassen. Kosten tuen diese Zusätze im Supermarkt auch nicht viel oder aber diese Vitaminsprudeltabletten. Die gibt es im Supermarkt für 40 Cent und geben einen angenehmen Geschmack und ist sogar noch Gesund, zumindest Gesunder als mit Zuckerhaltigen getränken und löschen den Durst (Multivitamintabletten) die schmecken schön nach Orange :)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Jap, diese momentan so hippen Wasser mit Geschmack sind meist ganz miese Zuckerbomben. Kalorien ohne Ende, und so wirklich erfrischend find ich die nicht. Bzw. Durstlöschend
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
volvic hat aber im allgemeinen keine kohlensäure und da wirds mit dem euro arg eng... und ne das hat auch net wirklich viel zucker. dafür schmecken manche sorten ziemlich künstlich (Apfel, orange, kirsche)

edit: rote früchte hat 2,4g Zucker pro 100ml.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hannibalkiz

Prophet
Caffee kann ich trinken bis ich platze, aber naja für den Durst einfach Wasser mit Zitronen oder Limettensaft und naja Wasser ob jetzt Leitungs- oder Mineralwasser ist ja in der Regel bezahlbar.
Achja und Calorien und Zucker tendieren gegen 0 hin.
 
Oben