[Suche] Langanhaltener Geschmack

deadgilb

Novize
Diverse Dicksäfte, bieten Abwechslung und sind Günstig und richtig portioniert (ich mag es nicht so süß) auch köstlich
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Um ehrlich zu sein ist das natürliche Mineralwasser ( Classic ) aus der Quintus-Quelle, was bei Aldi verkauft wird das beste ;)
Ansonsten find ich noch diese " Active " Getränke recht gut , gibt viele Geschmäcker und Geschmack ist auch langanhaltend find ich ...
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich koche mir immer Tee und lass den dann kalt werden. Schmeckt toll, erfrischt und man hat eine große Auswahl.
Ansonsten trinke ich Cola Zero, aber da du das ja nicht magst...
Was ist mit Leitungswasser und einem Spritzer Zitrone? Ist sogar gesund.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich kann an Wasser Gerolsteiner und Römerwall empfehlen
Gehören beide leider zu den etwas teureren Wassern (merk das selbst als Studentin), aber ich finde, die schmecken am Besten (ja, auch Wasser hat Geschmack) und beide haben bei Kohlensäure ein gutes Durchhaltevermögen.
Römerwall hat mehr Sprudel und auch länger Sprudel als Gerolsteiner, dafür gibts Gerolsteiner in größeren Flaschen und sowohl im Kasten als auch in der Plastikverpackung, während Römerwall nur als Glas oder Plastik im Kasten zu kaufen ist.

Wenns doch was mit Zucker sein soll, nimm die Limonaden von Freeway, zumindest meine Mutter und meine Schwester trinken die Fanta und Cola dieser Marke mit Begeisterung (kann da selbst aber nichts zu sagen, ich trinke nur Wasser wegen Fruchtsäureunverträglichkeit und Abneigung von süßen Getränken)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Kalten Tee kann ich persönlich auch nur empfehlen. Lecker Tee nach Wahl machen, schön in den Kühlschrank damit und dann sehr erfrischend. Vor allem im Sommer ne günstige und leckere Alternative.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich trinke Volvic mit Apfel oder Kirschgeschmack und das schmeckt durchgehend gleich da es Wasser ist ^_^.
 

Karamalz

Novize
Trink mehr TEE, oder Minaralwasser.
Die ganzen fertig Tees sind doch zum Kotzen, habt ihr auf der Arbeit keinen Wasserkocher?
 

Drakox

Prophet
ich kenne das mein tipp Wäre Müllermilch iwas. eventuell Pistazie oder
Was ich liebe Kaktussaft Der schmeckt so nice anfangs bitter dann Süß dann gemischt.
Davon krieg ich net genug
 
Oben