Lange Haare?

Schuttwegraeumer

Gläubiger
hab vor n paar jahen ma sowas gesucht, weil ich wollt, dass mein bart schneller wächst xD
nichma irgendwelches zeug, des eh nich wirkt, hab ich gefunden^^
Lol, was die jungen Leute so alles wollen.
Ich wäre froh wenn ich mich nicht dauernd rasieren müsste.
Wenn ich mich 3 Tage nicht rasiere kann ich mit meinen Wangen Eisenbrammen entzundern.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Lol, was die jungen Leute so alles wollen.
Ich wäre froh wenn ich mich nicht dauernd rasieren müsste.
Wenn ich mich 3 Tage nicht rasiere kann ich mit meinen Wangen Eisenbrammen entzundern.
Kann ich nur zustimmen, ist bei mir genauso und ich könnte gut und gerne aufs Rasieren verzichten; ziemlich lästig das.
Daher war ich auch erst etwas irritiert, als ich gelesen hab, dass jemand will, dass seine Haare schneller wachsen :rolleyes:

Ach ja und zu dem was gesagt wurde, dass die Haare schneller bzw. voller wachsen, wenn man sie ganz kurz schneidet bzw. sich eine Glatze schneidet, das ist unsinn. Haare wachsen immer gleichmäßig, denn sonst wäre es so, dass nach ein paar Mal wir unglaublichen Haarwuchs hätten und dem ist ja nicht so.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Lol, was die jungen Leute so alles wollen.
Ich wäre froh wenn ich mich nicht dauernd rasieren müsste.
Wenn ich mich 3 Tage nicht rasiere kann ich mit meinen Wangen Eisenbrammen entzundern.
naja, du musst aber auch bedenken das es beim bartwuchs bei männern gewaltige unterscheide gibt. hab ich beim bundesheer gesehen: der eine muss sich 2x am tag rasieren um glatte haut zu haben, der andere nur alle 3 tage mal.

und zum thema kopfhaar: es gibt nichts was die haare nachweislich schneller wachsen lässt (hab ich zumindest in einer medizin zeitschrift gelesen).

da musste halt beHAARlich sein^^

allerdings kannst du durch gute pflege erreichen das die haare nich so schnell ausfallen > mehr volumen. z.B.: zu heißes föhnen sollte man vermeiden.

btw. männer haare werden durchschnittlich 60cm lang bevor sie ausfallen, frauenhaare 80cm. hängt aber auch davon ab wie gut man sie pflegt.
 

Keksdose

Ordensbruder
einfach wachsen lassen und gedult haben ;x meine schwester hat auch erstmal meine saftig gekürzt :D eher zu kurz, nu muss ich auch wieder warten :< .
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Also.. *hust*

ein nicht zu empfehlendes, angeblich verdammt gut funktionierendes Mittel: Gras

Das ist kein Witz, mein Freund hats mir mal erzählt, bei Kiffern wachsen die Haare einfach schneller ^^ Bio Dünger und so
 

headhunter87

Gläubiger
Man sollte auch unterscheiden zwischen kopfhare oder behaarung an anderen stellen ^^

Bei mir z.b. müsste jede 2. woche zum friseur damit ich meine jetzige frisur behalten kann. Da ich aber nicht so reich bin gehe ich jeden monat und habe immer ca 4-5 frisuren, je nach haar länge ^^
Schurbart wächst auch einigermassen schnell wohingengen mein lang ersehnt und gewünschter baart immer noch nicht ganz so ist wie ich ihn haben will, da er lange braucht zum nachwachsen ^^
haben kumpels auch schon behauptet, deswegen komm ich zu dieser theorie das je nach körperstelle es anders ist ^^
 
Spitzen schneiden ist sowieso immer gut, dadurch wachsen die Haare wieder dicker wodurch sie langsamer abfallen. Ausserdem sollte man sich nicht!!!!! jeden Tag die Haare waschen, sie brauchen nämlich etwas mehr als einen Tag um sich von den chemischen Substanzen die in Shampoo etc sind zu erhohlen und können sie das nicht gehen sie kapput. *auf ihren Haaren sitzt*
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
Also.. *hust*

ein nicht zu empfehlendes, angeblich verdammt gut funktionierendes Mittel: Gras

Das ist kein Witz, mein Freund hats mir mal erzählt, bei Kiffern wachsen die Haare einfach schneller ^^ Bio Dünger und so
totaler schwachsinn, aber egal...

@schutt: joa... man will hat immer des, was man nich hat^^
rasier mich aber eh wenn überhaupt nur einma die woche xD bärte ftw!
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Spitzen schneiden ist sowieso immer gut, dadurch wachsen die Haare wieder dicker wodurch sie langsamer abfallen. Ausserdem sollte man sich nicht!!!!! jeden Tag die Haare waschen, sie brauchen nämlich etwas mehr als einen Tag um sich von den chemischen Substanzen die in Shampoo etc sind zu erhohlen und können sie das nicht gehen sie kapput. *auf ihren Haaren sitzt*
Sry aber das ist unsinn! Die Haare wachsen nicht dicker nach, da kannst du jeden Friseur/Arzt/Apotheker/Wissenschaftler etc fragen.

[...]Diese wachsen aber nicht dicker nach, wie viele annehmen, sondern genauso dick wie vorher. Der Eindruck, dass die rasierten Haare dicker sind, ist eine Sinnestäuschung. Durch physikalische Beanspruchung werden Haare im Laufe der Zeit immer weicher. Die frischen Haare, die nach einer Rasur nachwachsen, sind zwar genauso dick wie vorher, werden aber als wesentlich härter wahrgenommen. Würde man jetzt nicht mehr nach rasieren, dann würden auch die frischen Haare mit der Zeit immer weicher werden und vom Eindruck her auch dünner. Dabei sind sie eigentlich genauso dick oder dünn wie vorher.
Hier der Artikel dazu (unten auf der Seite). Damit dieses Gerücht endlich getilgt wird.
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Sei Froh ich renne jede 2te bis 3te Woche Zum Frisure :(

Die Haare werden einfach immer zu lange :( Bevor ich wie so ein Mäddler ausschau Trimm ich sie mir leiber :) ich meine habe nichts gegen diese Leute :)

aber ich brauch das nicht...

Tipp kann ich dir nur einen geben...(wenn es um den Bart geht)

Holl dir Rassierschaum... auf die Backen :) etwas warten Rassieren und immer mit Heißemwasser das Gesicht waschen... damit werden die Poren gereinigt und die Haut ist durch die Irritation so gereizt das sie mehr Haare Produciert...

(Weis ich aber nicht zu 100% ob das funktioniert)

Freu dich lieber... es kommt wann es kommt... in die Natur kannst nicht eingreifen :)
 

McSnoop

Scriptor
btw. männer haare werden durchschnittlich 60cm lang bevor sie ausfallen, frauenhaare 80cm. hängt aber auch davon ab wie gut man sie pflegt.
Das kann man nicht verallgemeinern. Es gab in meiner Schulzeit eine Phase in der ich meine Haare locker als Schal tragen konnte :XD:und trotz der Arschlangen Haare sind mir nicht mehr Haare ausgefallen als heute wo ich nur noch einen 2 cm Schnitt trage.

Bei schnell fettendem Haar nervt das auf Dauer, jeden Tag die Haare zu waschen. :XD:


Und ich wäre froh wenn die nicht soo schnell wachsen würden, das gleiche gilt für den Bartwuchs.
 

Albin

VIP
VIP
Bartwuchs läuft viel zu gut, wenn man nach einem Tag einen Dreitagebart hat ...

Aber im Moment ist es mir ziemlich egal, wie schnell Bart und Haare wachsen, da die bis zum 24. Dezember eh noch stehen bleiben (Wette).
 
Oben