[Frage] Langeweile auf der Arbeit was tun?

Demikun

**Otaku aus Leidenschaft**
Servus, ich sitz gerade in meinem tollen telemarketing job und mir ist mega langweilig.

Meine Frage was tun??

Ich darf "eigentlich" nicht im internet sein, also ein kurzes raustabben hier und da geht, aber nicht mehr ...
Habt ihr eine idee wie ich mir die zeit vertreiben kann ohne einzuschlafen? (glaubt mir das kommt nicht gut. Und die 2-3 minuten nickerchen machen mich mehr fertig als alles andere ....

Hab versucht zu zeichnen, aber ich bin nicht nur extrem unbegabt sondern auch noch MEGA UNKREATIVE....

vielleicht habt ihr ja eine idee...
Manga lesen geht nicht dazu sind die pausen a) zu kurz und b) zu auffällig.

LG Demikun
 

Demikun

**Otaku aus Leidenschaft**
geht schlecht wenn ich auf kunden warten muss was immerwieder bis zu 3-5 minuten dauert ...
 

seras victoria

Gottheit
Ich habe bei mir auf Arbeit, dank Automatisierung, 5 Minuten Arbeit, 15 Minuten Leerlauf.
In dieser Zeit lese ich Manga auf nem 7" Tablet das ich extra für die Arbeit angeschafft hatte.

Bei aber nur 3-5 Minuten bleibt dir wohl tatsächlich nur zeichnen oder Haiku's schreiben :oO:
 

Demikun

**Otaku aus Leidenschaft**
das problem mein arbeitgeber erlaubt mir nichtmal das handy geschlossen und ausgeschaltet aufm tisch zu haben... fürchte das fällt auch weg für mich
 

BuffyYasha

Ordensbruder
Hast du dich schon mal mit anderen unterhalten was sie mit ihrer Zeit machen?

Ohne Handy/Tablet und Zeitung kannst du echt wenig machen.
bzgl. Zeichnen - vll versuchst du dich erstmal im Abpausen um etwas gefühl zu bekommen.
 

Demikun

**Otaku aus Leidenschaft**
die anderen sitzen und warten ... wenn ich das mache falle ich laufend in 2-3 minuten nickerchen die leider alles andere als erholend sind ... xD
Die nickerchen machen mich erst richtig fertig :D

Abpauschen geht ohne vorlage schlecht und kostet dann auch wieder platz, was der chef sehen würde xD

TEUFELSKREIS
 

varg90

Gläubiger
ne es war ne ernstgemeinte frage und mal ehrlich wie sollen wir dir helfen wenn du auf der arbeit einpennst wir kennen deinen arbeitsplatz nicht und haben keine ahnung von hausordnung da drinne oder sonstirgendwas was erwartest du bitte gerade?
 

Demikun

**Otaku aus Leidenschaft**
kein sinnlosen posts die nur auf posts count oder krawall aus sind. z.b. das mit dem abpauschen war ne gute idee. Oder per PM hat man mirn video geschickt wo man einfche tricks mim stift sieht. (top idee btw) irgendwas was man zwischendurch machen kann.

Wenn du nichts beizutragen hast dann lass doch einfach das sinnlose posten und geh in threads wo du was sinnvolles beisteuern kannst!

zwingt dich doch keiner hier drin schreiben zu müssen.....
 

varg90

Gläubiger
ja das hilft alles sehr mal abwarten wann dich dein chef erwischt und rausschmeißt ich denke mal dir ist eh bewusst wieso du nicht ins internet sollst :P geht um datenschutz
 

Demikun

**Otaku aus Leidenschaft**
ich glaub mehr zu wissen was ich kann und was nicht. Außerdem glaub ich nicht das ich mich rechtfertigen muss warum ich was, weshalb mache. Wenn du nichts beizusteuern hast zu "was man kleines zwischendurch machen kann" dann würde ich dich bitten andere threads mit deinem wissen zu beglücken.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also anhand deiner Beschreibung des Berufes höhrt es sich für mich nach einen "Callcenter" an.

Laut damaliger Erfahrung kann ich dir nur raten, wenn ein Lehrlauf ist:

- Kreuzworträtsel lösen
- eventl. etwas zeichnen ( fördert Konzentration und es muss nicht toll aussehen^^)
- dich selbst weiterbilden (lese dir was zu deinen Tätigkeiten durch)
- eventl. Gespräche mitn Kollegen (muss ja nicht laut sein)
- deinen Chef ansprechen ob er noch was wüsste

Was du gegen Müdigkeit tun kannst:

- Energiedrinks (Achtung, auf Dauer ungesund)
- Kaffee
- Obst und Gemüse essen (mundgerecht, etwas für zwischendurch)

Was Chefs nicht sehen wollen:

- das du privat im Internet surfst
- am Handy spielst
 
Oben