Langsam ist es mal an der Zeit...

horsiman

Gläubiger
...dass ich mich mal vorstelle! Ich bin schon eine Weile hier aktiv und veröffentliche hier im Forum vor allem meine selbst geschriebenen Geschichten. Noch länger bin ich hier angemeldet (immerhin bereits seit 2017!) und war der stille Mitleser.
Zu mir: Ich bin 35 Jahre, männlich und lebe irgendwo recht zentral in Deutschland. Beruflich stehe ich einerseits im öffentlichen Leben und bin im medizinischen Sektor aktiv. Wo und als was genau verschweige ich mal ;)
Anime und Manga sind nur ein Nebenhobby von mir. Aber viele meiner anderen Hobbys (Outdoor, verschiedener Kampfsport über Judo bis Schwertfechten, LARP, Rollenspiel, Computerspiele) haben Berührungspunkte mit dem Thema. Meine Lieblingsanimes und Mangas sind:
- Berserk
- Attack on Titan
- Quin Zaza
- und seit kurzem: Cyberpunk

Und natürlich habe ich auch Spaß an der Schönsten Nebensache der Welt und dazu gehört unter anderem auch Hentai. ;)

Interesse habe ich vor allem am Austausch von Content und dem Voranbringen meiner FanFics. Ansonsten einfach mal sehen was noch kommt. Vorstellen könnte ich mir zum Beispiel aucg ein Forenrollenspiel (auch oder am liebsten mit erotischem Inhalt).

Ich freue mich hier sein zu dürfen!
 
Oben