[Biete] Lara with Horse Collection

nasty

Gläubiger
Episode 4 gibt es soweit nur für seine Unterstützer bei so einer Paysite... Patreon oder so ähnlich?

Aber vielleicht dauert es nur noch eine Weile bis diese veröffentlicht wird..
 

~Flash~

Gläubiger
Patreon ist eine Seiteauf der man andere Personen / Teams finanziell unterstützen kann, damit diese an Projekten arbeiten können. Bisher hat Animo aber alle seine Videos immer direkt für alle veröffentlicht. Das einzige was wir Patrons kriegen sind Preview-Videos anstatt von den Gifs in seinem Blog und etwas Mitspracherecht. Episode 4 ist noch in arbeit und sobald es veröffentlicht wird werde ich es hier auch zu meinem Post hinzufügen :)
 

G.I.R.

Stamm User
Hallo Community,

habe diesen Thread entdeckt und wollte was dazu beisteuern ^^
Bin selber großer Animopron Fan und habe mit Photoshop ein Fan-DVD-Label erstellt, welches ich mit euch teilen möchte. Der Druck wird mit einem Hochauflösendem Tintenstrahldrucker empfohlen und speziellen Fotopapier für beste Qualität. Für Leute die so wie ich wert auf eine schöne Sammlung legen :)
Das Bild ist etwas über 5 mb groß und hochauflösend für beste Ergebnisse.

https://picload.org/view/rggclioc/lwh_label.jpg.html

Hoffe euch gefällt es.
Habe auch schon Bilder aus der 4 Epidisode einfließen lassen. Müssen wir uns nur noch gedulden bis diese Rauskommt und Animo aus allen Teilen einen kompletten Film macht.
 

LunaStarlight

Gläubiger
Habs mir mal runtergeladen, auch wenn ich es nur mit mäßig mit Pferden habe. Die ersten beiden Teile haben mir gut gefallen, ziemlich geil. Der dritte war... naja, Geschmackssache, eher etwas arg eklig. Hoffentlich ist der vierte besser...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm er arbeitet wohl gerade an x-ray szenen, aber ka ob das noch bei lara with horse ist oder ob das nur tests fürs nächste projekt sind.
es wäre cool wenn er von seinen kurz clips (lara with horse (ep01)) mal ne gesamt fassung macht.

ich bin zwar nicht so der beastiality fan, aber seine animationen sind echt gut. ich würde mich also freuen wenn er als nächstes etwas normaleres macht ^^
 

Toppex

Gläubiger
Jup, recht haste.... X-Ray kommt wohl bald... Die ersten VR-Versionen sind auch online.... Muss mir wohl doch bald mal so ne Brille zulegen :)
 

~Flash~

Gläubiger
hm er arbeitet wohl gerade an x-ray szenen, aber ka ob das noch bei lara with horse ist oder ob das nur tests fürs nächste projekt sind.
es wäre cool wenn er von seinen kurz clips (lara with horse (ep01)) mal ne gesamt fassung macht.

ich bin zwar nicht so der beastiality fan, aber seine animationen sind echt gut. ich würde mich also freuen wenn er als nächstes etwas normaleres macht ^^
Er plant das gesamte "Lara With Horse 2" Projekt als ein Remastered Video rauszubringen. Die ersten Episoden sollen dabei die gleiche Renderqualität wie die neuen Episoden bekommen und es sol auch Extras wie X-Ray geben. Er ist damit auch schon relativ weit, hat die Bonus Szene jetzt aber vorgezogen um etwas neues zu veröffentlichen. Gibt auch schon Beispielbilder zu den X-Ray Szenen.

 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
na dann bin ich mal gespannt wie er die anal szenen in x-ray zeigen will xD der ballert da ja schon ordentlich tief rein.
 
Oben