Hi, das ist jetzt an die Leute gerichtet die das schonmal durch hatten (Ich weiß es gibt auch Rechner im Internet,aber Selbsterfahrung wäre/ist besser °!°! :recard
Also:
Wurde gelasert innerhalb Ortschaft mit 39Km/h zuviel.
Laut ihrer Tabele sind das 100 + 25 Bearbeitungsgebühr, 1 Monat Fahrverbot und 3 Punkte.
Zusätzlich bin ich noch in der Probezeit und hatte nur noch 6 Monate vor mir.
Als kleines plus ist, das ich seit 1,5 Jahre in der Probezeit keine unfälle oder sonstiges hatte. Die Polizisten sagten mir, dass es vllt. dadurch zu einer Milderung kommt, weil ich eben nichts bisher hatte.
Nun habe ich gehört das ich trotzdem noch ein Seminar machen muss, was auch nocht kostet 30 etwa.
Also haben das schon leute durch die auch vorher nichts hatten und dann lurz vorm ende der probezeit erwischt wurden.
Gabs eine milderung oder nicht ?
Also:
Wurde gelasert innerhalb Ortschaft mit 39Km/h zuviel.
Laut ihrer Tabele sind das 100 + 25 Bearbeitungsgebühr, 1 Monat Fahrverbot und 3 Punkte.
Zusätzlich bin ich noch in der Probezeit und hatte nur noch 6 Monate vor mir.
Als kleines plus ist, das ich seit 1,5 Jahre in der Probezeit keine unfälle oder sonstiges hatte. Die Polizisten sagten mir, dass es vllt. dadurch zu einer Milderung kommt, weil ich eben nichts bisher hatte.
Nun habe ich gehört das ich trotzdem noch ein Seminar machen muss, was auch nocht kostet 30 etwa.
Also haben das schon leute durch die auch vorher nichts hatten und dann lurz vorm ende der probezeit erwischt wurden.
Gabs eine milderung oder nicht ?