[Text] Last Christmas Ausweichthread 2013!

ChriNOIA

Ordenspriester
Der Preis.... zun einen 9000 WoH Fame Ponits

und die Signatur Zeile "ICH HABE DEN LAST CHRISTMAS AUSWEICHTHEAD ÜBERLEBT"
 
Zuletzt bearbeitet:

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Das Erstaunliche: Ich hatte die Weihnachtszeit über vermieden, das Radio einzuschalten, um ja diesen Song nicht zu hören. Aber heute, da ich seit in der Früh zur Weihnachtseinstimmung einen österreichischen Radiosender anhabe, dudeln alle möglichen Weihnachtslieder dahin, aber den bewussten habe ich überhaupt noch nicht gehört ... :)

Wie auch immer freut mich, dass ich auch bis zum Schluss dabei sein konnte ... und ...

FROHE WEIHNACHTEN!!!
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Oh, welch Überraschung [Ironie], ich habe das Lied nirgends gehört. Radio 21 fing zwar auch irgendwann an echt ätzende Weihnachtsschnulzen zu spielen weshalb ich seit Anfang Dezember eigentlich immer nach spätestens einem Titel direkt wieder ausschalte (Schande, dabei bringen die sonst immer so gute Musik), aber das Lied war nicht dabei. In Einkaufszentren war ich nicht unterwegs, aufm Weihnachtsmarkt (wo ich sowieso nur durch musste weil der jedes Jahr im fucking Durchgangsbereich zum Hauptbahnhof aufgebaut wird) habe ich überhaupt gar keine Musik gehört und von meinen Freunden ist auch niemand auf die Idee gekommen das Lied anzumachen (vllt einer der Vorteile wenn man sich nur mit Männern rumtreibt?). Einer hat bloß intuitiv eine Zeile genau diesen Liedes im Skype hingetipselt als ich mich über das Radio beschwerte, aber das zählt ja nicht. Vielleicht begegnet mir das Lied ja am 26. wenn ich dazu genötigt bin Zeit bei der Familie zu verbringen, aber da die Challenge ja schon vorbei ist solln sie ruhig!
Also, alles gut überstanden und ich such mir jetzt für heute noch ein paar Anti-Weihnachtslieder raus bevor ich dann die Feiertage damit verbringe mir Vorlesungsaufzeichnungen anzuschaun *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Habs dann wohl auch überlebt.

Sprüche:
Gewinner
'Ich hab Last Christmas überlebt!'

Verlierer:
'Last Christmas war zu stark..'

Oder so xD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja hört euch lieber mal richtige weihnachtsmusik an

[video=youtube;pkhLhASvhHY]http://www.youtube.com/watch?v=pkhLhASvhHY[/video]
 
Ich hab das lied dieses Jahr glaub tatsächlich nur einmal in den Nachrichten gehört :D ds ich nur online Serien schaue und jetzt den Führerschein plus Auto hab läuft unterwegs nur noch Hollywood Undead und Escape the fate :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

ChriNOIA

Ordenspriester
naja....und bis heute habe ich es noch nicht gehört^^

und habe es nicht bewusst gemieden

UND EDIT SAGT HEUTE RAUS!!!!

Eben beim essen mit den Ellys meiner freundin^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben