[Text] Last Christmas Ausweichthread 2013!

ChriNOIA

Ordenspriester
Es ist wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür und das Anit-Lied der Season wird auch so sicher durch die Medien dudeln, wie das Amen in der Kirche.

Daher bringe dieses Spiel aus einem anderen Forum mit.

nd im Radio wirds die Tage auch die ersten Weihnachtslieder zu hören geben. Deshalb starte ich hiermit zum ersten mal, das "WoH hört kein Last Christmas bis 24.12" Game.

BEGINN 1. Advent, also 01.12.2013!

Regeln : KEINE SCRIPS!!!! links schicken geht in ordnung

---------------

Es geht darum dem Lied "Last Christmas" von Wham! so lange wie möglich auszuweichen.

Sobald man einen Ton von "Last Christmas" hört, bzw. das Lied erkennt, ist man raus!

Es zählt nur das Original von Wham!

Ziel ist der 24.12.

Fair sein und nicht lügen

--------------------------------------------

und ist überhaupt interresse an dem Spiel oder sollte dieses Spiel neben Fußpliz und der NSA in der Hölle schmoren?
 

Kyle Rayner

Prophet
Ich hab schon verloren. Hab das Lied letzte Woche schon auf Arbeit im Radio gehört und da kann ich das Radio nicht mal ausmachen, also werde ich auch nicht ausweichen können.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
fänd ich gut diesen vorschlag. endlich mal jemand, der mich versteht. buhuhhhhhhhhhhhhh^^
ich hasse diesen scheiß song, wie die pest.
da ich kaum radio höre, dürfte mir der sieg schon so guuuut wie sicher sein.
also folks. haltet euch ran
@über mir (grad zu faul bin, mir deinen namen zu merken^^), so wie ich das sehe, gilt diese regeleung des te erst ab heute, weil wir offiziell jetzt im dezember sind. denke nich, das sich deiner teilnahme dieses missgeschickes entziehen dürfte. ;)

mfg eure moderation

ps: ja auch ich darf ein bißchen spammen um die uhrzeit.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ChriNOIA

Ordenspriester
@kyle biste auf nachtsicht?

@nami_mod:
beginn ist quasi um 00.00 uhr gewesen, sprich das spiel gilt ab heute alles was davor war ist für das spiel völlig egal.....

und auf der dreamhack in schweden, und jungs da sind gerene mal am trollen lief es auch noch nicht im livesteam....btw.....atm NiP vs fnatic CS:GO Final 3te Map de_train falls einer schauen will

http://www.twitch.tv/dreamhackcs
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Hm...kann mir im Büro schon mal nicht passieren, da wir dort kein Radio haben und ich hab hier auch keins! ^^

Lediglich könnte es passieren, wenn ich in meiner Mittagspause durch die Kaufhäuser laufe...obwohl...könnte sich ja auch vermeiden lassen, wenn man diese nicht aufsucht! ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Nami ich mach dir den Sieg streitig ^^. Ich höre nur Radio BOB, da läuft nur Rock, Pop und Metal Musik den ganzen Tag und die beukotieteren Last Christmas jedes Jahr ^^
 

ChriNOIA

Ordenspriester
aktuelle teilnehmer anzahl: 5 (ChriNOIA, |Nami|, Kyle Rayner, kingmalik, Metzelmörder3d)

ausgeschieden nach tag 1: noch niemand

wäre selber fast gescheitert, weil in ne comdey-serie last chrismas im hintergrund lief und ich schön angerfist über headset lief
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ok. ich bin raus. kurz nachdem ich diesen thread gelesen hatte, viel mir während ich zu einem song von rise against - aus meinem ipod! - sport trieb dieser nervtötende song ein.
echt einfach nur bescheuert! xD

edit: aach. alles klar. dachte, dass das erinnern auch dazu zählt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Mach das bloß nicht XD
Hab heute morgen leider im radio das blöde lied gehört. Von mir aus können die das ganz streichen.
Leider verloren -_-'
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich habe das lied noch nicht im radio gehört. es lief zwar heute eins aber es war nicht last christmas sonder ein anderes und ich bevorzuge sowieso eher melanie thornton mit wonderful dream
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben