WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Last Escape

nöö das nun nicht grade aber ich bin kein fan grade in solchen fällen so um brei rum zureden xD

So, ich werd demnächst n Post machen, der euch weiterbringen wird ;)
Aber dauert noch ein wenig, spätestens zum WE aber wird das was ;)

Go go go go Iron, das geht schneller, eins und zwo und drei :D

pfff...
der Zug ist schon lange abgefahren xD
Jetzt lass ich mir erst recht Zeit *gg*
lassen sie sich zeit junger mann xD gut ding will weile haben ;)

Na aber sicher doch, Schatzi :3

//EDIT:
btw, @Az und Blue, wenn ihr wollt, können eure Chars sich zu Makoto begeben, die Läufer sind abgelenkt und kriechen durch die Ruinen xD

Zuletzt bearbeitet:
N aj, du warst das WE ja auch nicht da, aber was mit dem Rest?
Wäre schön wenn ihr euch zumindest meldet, ob ihr noch wollt ^^
weil dachte das vlt ein, zwei beiträge übers WE kommen würden :)

Es ist Sommerloch. Alle RPs laufen zeitweise schleppend.
Das kennt man doch schon seit 2 Jahren :P

Ich bin btw. am Posten, nicht weil du es erwähnt hast das nichts gekommen ist sondern weil ich irgendwas machen muss und da ne kleine Idee hatte was auch der restlichen gruppe gut tun würde. die besteht btw eig nur noch aus 2 Spielern oder ?

Nein, nur seid ihr getrennt, sprich noch sind Janoko und Miyyuki alleine, du mit blue unterwegs^^ aber alle in relativer nähe ^^

Der Blue st also mein einziger Gesprächspartner xD Wir könnten uns über gepflegte Prügellein unterhalten... oder über die Möglichkeiten sich zu wehren im Notfall.

Aber beide Dinge müssten voraussetzen das wir ne Pause machen!

Ich warte nun erst einmal wieder 2 Posts ab (SL Posts sind nicht gewertet) bevor ich was mache sofern ich nicht direkt angesprochen werde ;O

Zurück
Oben