[Frage] Last Remnant - Künste erlernen

Arandur

Stamm User
Servus again xD

ic hab mal wieder TLR ausgegraben. Nun die Frage an die die es kennen. Wie lern ich nochmal Künste eines Weges wo ich noch keine anderen hab.
Beispiel Wenn ich Waffenkünste einsetze schaltet der Char ja nach und nach Waffenkünste Frei ( Welche wird beeinflusst welche Waffe er trägt )
Oder wenn er Items einsetzt erlernt er da Fähigkeiten. Genauso isses mit den Mystischen Künsten.
Chars können ja den Weg wählen Mytiosche oder Kampfkünste. Normalerweise habe nsie halt nen Initialskill in einer der beiden Gruppen. Welchen Weg man geht liegt oft daran welche Base Werte die Chars haben in Stärke/Angriff - Int/Mystischer angriff. Jetzt gibts aber auch Hybride wie z.b Rush. DEr hat zum Start alle Base Werte ziemlich identisch. Er kann also beide Wege gut gehen. Wenn ich jetzt mit Waffen angreiffe lernt er weitere Waffenskills. Hat er auch schon. Wie zum Geier lass ich ihn jetzt Mystische Kampfkünste lernen ? Ich weiss das geht.. nur nicht mehr wie ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

EDIT: Vergesst es ich war mal wieder zu schnell xD. Total vergessen das man erst nen Stück durch die Story muss damit Mystik erlernbar ist. ARGH!
 

Amuro

Stamm User
boa du gibs mir ja hoffnung habe das spiel auch zu hause und wollte es irgendwann dieses jahres mal anfangen XD
haste mal gegooglet ob du so etwas findest?
 

Arandur

Stamm User
Klar google ich vorher und lese die Wiki :o) Nur gehen alle Quellen halt davon aus das man das Spiel erstmal durchs "Tutorial" spielt bevor man solche Fragen stellt. Denn tut man das , brauch man diese Frage nicht mehr stellen xD. Da ich das Spiel aber schon durchhab aber ewig net gezockt hatte ich halt im Kopf das ging aber.. wieso geht das jetzt nicht *g*. Ich war nur zu vorschnell. Alles paletti :o)
 
Oben