[Suche] Le Chevalier D'eon gersub oder gerdub Avi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vincent-Law

Gottheit
suche wie der titel es schon sagt Le Chevalier D'eon mit gersub

oder mit gerdub als avi format

danke schonmal voraus
 

Kenechi

Novize
Hi kane

Mir fehlen auch dei letzten 3 Epis.
Aber aus der MKV kannst du doch ganz leicht nee AVI machen .
Geht ganz einfach , wenn man es mal gemacht hat .
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Black_Devil_Tbg

keine Sorge da gibts noch ganz sicher genügend, die hier nur nicht reinschreiben-schauen..avi ist ja wegen dvd Player immer gern gesehen (bei mir auch...wär also froh wenn ich mal was nicht selber machen muss);)

willst du dann beide Audios lassen und so den sub zu wies bei anderen ripps ist? (fänd ich mit am praktischsten fast...da ja nicht jeder syn sehen will o. manche keine ut xd)
 
@Black_Devil_Tbg

keine Sorge da gibts noch ganz sicher genügend, die hier nur nicht reinschreiben-schauen..avi ist ja wegen dvd Player immer gern gesehen (bei mir auch...wär also froh wenn ich mal was nicht selber machen muss);)

willst du dann beide Audios lassen und so den sub zu wies bei anderen ripps ist? (fänd ich mit am praktischsten fast...da ja nicht jeder syn sehen will o. manche keine ut xd)
Ich will beide Audios lassen da kann sich jeder selber raus suchen was er haben will ob er nu ger dub oder doch lieber ger sub/jap haben will naja werde mich dann man ans downloden machen :) :hahaha:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wo bei ich sagen muss das der sub ziemlich scheiss aus sieht und der zu weit oben ist
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ist das ein hard sub oder ist das normal das der immer mit läuft und nicht abgeschalten werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Ist das ein hard sub oder ist das normal das der immer mit läuft und nicht abgeschalten werden kann.
Falls das eine Frage ist und sich auf Mi-chans Aussage wegen den Subs bezieht... mit "wies bei anderen ripps ist" sind externe Untertitel gemeint (.srt zB), die man am DVD Player auswählen bzw abschalten kann ^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Black_Devil_Tbg

jupp genau das wollt ich auch gerade schreiben xd (die Subs sehen auch bei dvds immer so aus also einfache Schrift und höher...wobei der Sub auch für tv höher sein muss, damit nichts geschnitten wird, ok ganz so hoch wie bei dvds oft glaub ich aber auch wieder nicht);
das du den Sub so am pc wohl nicht wegkriegst liegt dann jetzt daran ob du das so noch als mkv hast (da ist es ja noch mit drin zum ein u. ausschalten), und wenn dus schon getrennt hast, dann liegt es daran das der sub genauso beschriftet ist wie die Folge, und wenns dann nicht umbenannt o. im selben Ordner ist, werden die auch immer am pc angezeigt, wenn du die Folge selber öffnest. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben