[Suche] Le Chevalier D'eon gersub oder gerdub Avi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls das eine Frage ist und sich auf Mi-chans Aussage wegen den Subs bezieht... mit "wies bei anderen ripps ist" sind externe Untertitel gemeint (.srt zB), die man am DVD Player auswählen bzw abschalten kann ^^
Nein ich habe mir mal die folge angeguckt so da kommt egal ob ger audio oder jap audio der sub immer da dachte ich mir mach ich einen soft sub wo man den sub an und aus machen kann aber die sub datei ist nicht wie sonst eine srt oder ass sonder eine sub datei.

Ok dachte ich mir so gut öffne ich halt das mit aegisub eigenlich müsste er es auf machen aber der macht es nicht auf ich kann es auch nicht mit in ein avs script rein machen den da ist das ganze script im arsch und geht nicht mehr jetzt habe ich halt das pro wegen den sub den mit rein zu machen.
 
Hmm, ich glaub, die Subs musst du dann irgendwie mit nem Prog bearbeiten, um ne srt zu bekommen... Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, hab mal gegoogelt

-> Convert sub to srt, ... with Subresync

Wäre natürlich einfacher, wenn man irgendwo srt Dateien finden würde...
Ich glaube fast das ich das am besten selber von der dvd rippe aleine schon die tatsache das er mkv mit xvid encode hat ist nicht normal muss mal sehen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So habe mich jetzt da zu entschieden die avi mit beiden audios zu machen und den sub mit bei zu legen
 
Zuletzt bearbeitet:

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Rippst du das jetzt wirklich selbst? Bin ja mal gespannt ;)

Schön, dass du dir die Arbeit machst ^^
 
Rippst du das jetzt wirklich selbst? Bin ja mal gespannt ;)

Schön, dass du dir die Arbeit machst ^^
Aber dauer ein paar tage bis die erste folge online kommt icb bitte um geduld
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So werde es nicht neu rippen werde den sub neu anpassen und dann mit beilegen das video hat beide tonspuren.

Ich hoffe da mit hat keiner ein problemm
 
Zuletzt bearbeitet:

Vincent-Law

Gottheit
hallo Black_Devil_Tbg

freut mich das du die serie in avi umwandelst war ein paar tage nicht anwesend weil ich beim 24h rennen war

danke dir schonmal für deine mühe und lass dir ruhig zeit hat ja keine eile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben