Leechern gekickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Heute wurden 631 Leechern gekickt, also nicht wundern!

Weitere Leecher-Kick Aktionen werden folgen, damit es nicht nur leecher gibt!

:D Gebt l33ch0rn keine Chance ^^ :D


 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
es kann aber auch nicht sein dass man innerhalb von 3 monate nicht anderes postet als paar pässe am anfang und das wars dann.

Ich denk mal, dass jeder in der woche es schafft min einmal zu posten oder ist es so schwer....?

:] :]

Alle die weniger als 3 posts hatten und alle die so bis februar registriert sind, wurden gekickt.
Und ausserdem ist ein 0poster hack noch schlimmer, da dann wenn man in den 31 tage nix postet automatisch gekickt wird!!
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Keiner hat was gegen dich, aber als erstes zählen die posts in der illeg. zone nicht!

Daher kam es so raus, dass du unter 3 posts bist.
Dennoch ist wie gesagt, es gibt nicht nur einen bereich im forum sondern noch viel mehr.
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von Bubblecum
Zagtmal schickt ihr den leutz die ihr EURER MEINUNG NACH für leecher haltet eine nachricht bevor ihr die kickt ?

Irgentwie kann ich Mikele voll und ganz verstehen !
Und er hat immerhin mal passes gepostet was ihm noch hoch angerechnet werden sollte !
Das einzigste was ich euch gegeben habe ist ein bild ! :lachen: :]

cu,
Bubble

p.s. *hoffe die sind jetzt nicht sauer* :D
Soll man die Leute vorwarnen?
Eine Beteidigung außerhalb der Illegallen Zone und außer thx-postings&weiteren sinnlosen postings ist locker möglich.
Wir sind hier schließlich auch kein Verein außschließlich für AVS&Zugangsdaten. Ich persönlich sehe keinen Grund warum sich nicht jemand mal an einer Diskussion beteidigt oder sich sonstwie äußert.
Wäre WoH außschließlich für Zugangsdaten&AVS-Daten gedacht, hätte wohl sicherlich niemand es so umgesetzt.
WoH ist ein Forum. Und nicht außschließlich zum leechen oder auchen zum Austausch von AVS&Zugangs-Daten, sondern eine Community (deutsch: Gemeinschaft) rund um Hentai.
 

Fallout

IRC Chef
VIP
Dazu möchte ich gern was sagen das WoH is zwahr Speziallisiert auf hentai doch sein wir mal ehrlich ein gross teil kommt nur wegen den Passes einige weil sie eine gute comunity suchen und andere um andere anime süchtige zu finden die einen kick hentai suchen ^^ Deswegen haben wir so zum Beispiel die RPG Zone aufgemacht und ich muss sagen ausser von unserer Moderatorin die ihre RPG´s laufen hatte die sie aus naja bestimmten gründen geschlossen hat seh ich in der section nichts von unseren user hingegen in der GFX section haben wir einige gute GFX´ler wie Shank´s Shinji Angel of Life und Ido schon alleine um gegen diese grossen rivalen anzutreten sieht man schon eine steigerung der comunity auch helfen euch die jungs so gut sie können damit man besser wird als die beiden section bieten schon mehr als genug beschäftigung für user die kein anime mögen ;) wer noch nich mal die zeit für RPG oder ein GFX BAttle hat muss ich sagen das ist traurig zu mal dies dan meist die leute sind die nur ihre 2 - 3 post haben und die meistens posts in der Illegalen zone mit THX etc. nur um den hidden text auf zu decken und es ist wie schon Mikele hier ist kei sinn drin drüber weiter zu diskutieren Und wir haben ja schon etwas gemacht damit das wir unsere zb. AB´s nur noch über unseren irc channel geben !!!!!! Und noch nicht mal das tun die meisten mal die Rules lesen aber selbst im channel haben wir ne lösung wer reinkomt mit !list wird gnaden los von den hop´s bis hin zu den Admins gebanndt wer nen bann hat wegen so etwas muss halt seine 3 - 7 stunden warten bis Tsukasa den ban löschen tut.

~Closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben