[Diskussion] Leg dich nicht mit Zohan an

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Leg dich nicht mit Zohan an

[video=youtube;jj_jpG8XjrM]http://www.youtube.com/watch?v=jj_jpG8XjrM[/video]

Also ich fand den Film schon recht lustig. Besonders "Schwukele". Hat schon was und ich finde ihn besser als durchschnitt also wer Komödien mag sollte ihn anschauen.

8/10

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Mag zwar nicht so Komödien aber der Film war eigentlich ganz gut..hab sogar lachen müssen^^

Vizion

+~*vizionär*~+
hab den film heute gesehn und muss sagen das es einer der lustigsten filme die ich in letzter zeit gesehn hab. da gab es so geile stellen,

zb da wo der araber phantom anrufen will, und sein freund die nummer sagt wie geil des kam

hammer film 9/10

Seymour

Ordenspriester
Vorhin gesehen

Adam Sandler ist sowieso naja - find den Kerl irgendwie langweilig

Man kann den Film ansehen, aber man sollte nicht so viel erwarten.
Kann man gern mal im Flugzeug zeigen falls die Passagiere nicht schlafen können.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich muss ganz ehrlich gestehn ich fand den Film nicht so gut. Ich hab wesentlich mehr erwartet. Sicher gabs sehr oft sehr lustige und gute Szenen aber immer mal wieder ist der rote Faden flötten gegangen und ich hab mir manchmal gedacht, hat Uwe boll kurz die Regie übernommen? Weil meistens kommt so ein Gefühl nur in einem Boll film vor.

Also ich find den Film lustig - Nicht mehr und nicht weniger.
Allerdings reichts nicht wenn ein film nur lustig ist.
Weil die handlung an sich doch irgendwie quatsch ist:hahaha:

Souji

Desperado
Otaku Veteran
So, hab ihn auch gesehen:

Der Film ist zwar an einigen Stellen ganz lustig, aber auch nicht mehr. Wie viele habe ich auch mehr davon erwartet. Aber das ganze kam weniger wie ein großer Kinofilm rüber, sondern vielmehr wie eine TV-Produktion für Freitag- oder Samstagabend. Zwar schön anzusehen, aber nichts herausragendes.

Oben