[English] Legend of Queen Opala 2 - Episode 1

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Legend of Queen Opala 2 - Episode 1

COVER:


:info:

STORY:
Vortsetzung des beliebten Spiels​
SCREENSHOTS


* Size: 145MB
* Language: Englisch
* Space: share-online, filesonic, uploaded, rapidshare, shragle
* Info:
With this version, you'll be able to fully explore the whole Namaria world map and follow the story for as long as it remains there, you'll also be able to import your save files and achievement list for the fully finished game.
This is NOT a demo, but around half of the entire game.

:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

muha

Gläubiger
Das Spiel ist wirklich super, kanns nur weiterempfehlen.
Habe es in den letzten beiden Tagen soweit durchgespielt, wie die Version ging. Freue mich schon auf Episode 2.:onegai:
Es ist eigendlich zu schade um sich "einfach" Savesgame zu besorgen.

Du kannst aber mal nach MHS6.1 googlen das ist nen Speedhack für RPG Maker Spiele.
 

Little Ronin

Ordenspriester
Was machen die ganzen Auswahlen zu Anfang für einen Unterschied?

Explizit bei Westliche/Östliche Zeichenstiel - ich würde gerne eine Probe sehen, bevor ich mich bei so was entscheide...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stöberhai

Gläubiger
Arghs...
Ich befürchte doch das ich dann das Spiel mehr als nur einmal durchspielen muss. ;) Scheint sich ja zu lohnen.
Ich hoffe aber darauf, dass man am Ende ähnlich wie beim ersten Teil einen Neustart implizieren kann bei dem man dann auch wieder vor die Wahl gestellt wird. ^^
 

Evangelion-01

Scriptor
da es sich bei dieser Version erstmal nur um einen Teil des gesamt Spiels handelt (einem grossen Teil) gibt es am Ende soweit ich weiss noch keine Möglichkeit auf das game+.
Da musst du vermutlich noch auf "Episode 2" warten
 

Stöberhai

Gläubiger
Hö? Ja, das ist mit vollkommen klar. ;)
Die Aussage bezog sich ja auch auf das fertige Spiel und nicht auf die Episode I die wir hier vorliegen haben. ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Gabe hat Version 1.01 veröffentlicht...
http://www.gabework.com/main.php
und nun auch hier zu finden.


wichtigster Hoster sollte hier wohl Rapidshare sein ^^

infos zum update:

Latest News - January 20, Legend of Queen Opala II - Episode II is currently aimed to be released sometime around May/June, 2012.
Episode I has also been re-released with all the reported glitches/bugs fixed, a completely remade Beastiary and Art Gallery, some tiny tweeks in the game plus three new Legendary Monsters for you to find and hunt down.
If you've already made a save for the game, don't forget to import it, along with the achievement list before you delete the old version of Episode I!
 
Oben