[English] Legend of Queen Opala Gold Edition

Silver Surger

Gottheit
Hey,

zum Zeitpunkt des Absturzes beträgt die Auslastung 100 %. Oh auf RAM hab ich jetz gar nicht geachtet.
Die Adminrechte hab ich.
:D ja jetzt kommt die Angabe zum Betriebssystem, ich hab das garantiert schon 5 Jahre nicht mehr neuinstalliert, gut möglich dass wir das schwarze Schaf somit schon gefunden haben.
Eben gerade hab ich eine Person angesprochen sie sagt ihren ersten Satz, dann hab ich Enter gedrückt damit ich erfahre was sie sonst noch so sagt und dann war das Spiel wieder eingefroren und mein Rechner ausgelastet.

EDIT: So wie es aussieht darf ich die eine Prostituierte nicht ansprechen, da das Spiel jedesmal beim zweiten Satz einfriert, egal wenn ich sie in Ruhe lasse kann ich weiterspielen und auch mit anderen reden.

EDIT2: Mit der Königin Opala kann ich auch nicht sprechen ohne dass sich das Spiel aufhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silver Surger

Gottheit
An sich widerstrebt es mir eine Frage zu stellen weil ich eigentlich alles selber herausfinden will, aber wie, zur Hölle, kriegt man die Steine vor den Höhleneingängen weg? Gibt es da einen bestimmten Trick oder muss man das Spiel erst durchspielen bevor sie weggehen? Ich bin sehr neugierig :)
 

Demichef

Ungläubiger
@Sororitas

Hi, wollte dir nur für den Up danken is nen geiles Spiele :wakuwaku:

erinnert mich iwie an die alte "Knights of Xentar" Reihe.

aufjedenfall danke nochmals :happy:
 

WarpSpartan

Novize
hi leute hab ein probleme bei mir kommen keine bilde wenn ich mit der hure mein spaß habe das bgs and se ist an aber es kommt aber nichts kann mir einer helfen vllt.
 

raziel321

Scriptor
Wurde hier oder im entsprechenden Diskussionsthread bestimmt schon mehrmals beantwortet, aber gerne nochmal:
Bei einigen Szenen (z.B. die mit der Hure) gibt es nur Sound und keine Bilder. Das ist also normal und gehört so.
 
Oben