[English] Legend of Queen Opala Gold Edition

Weary

Gläubiger
Die Transparenz sinkt sobald man eins findet, ob man es benutzt hat keine Auswirkungen :). Da ist der Diskussionthread, hier darf man über sowas nicht reden, hier herrschen Recht und Ordnung :tralalalala:
 

The_lone_Wolf

Ungläubiger
Das Spiel startet nicht

Wenn ich das Spiel starten möchte, kommt kurz ein schwarzes Fenster, das sich nach ein bis zwei Sekunden schließt. Weiss jemand, wie man das Problem lösen kann?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
an fehlenden Rechten?

das ist leider nicht ganz aussagekräftig.
was benutzt denn für ein System.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm. k.
wenn du admin bist ist das einzige was mir noch einfällt der fehlende RPG-Maker.
aber an sich sollte das nicht das problem sein
 

parker99

Ungläubiger
Nur zum Verständnis: das RPG ist das Spiel an sich und die "Erotik" bezieht sich allein auf die Bildchen?

Nicht das ich was übersehe ^^ Aber richtig netter Zeitvertreib das Spiel an sich.
 

raziel321

Scriptor
Nun ja, es gibt ja auch verschiedene Events, wo im Spiel "Erotik" passiert. Diese wird dann aber normalerweise in Form von Bildchen dargestellt. Was ich damit sagen will, die sind schon miteinander verknüpft und nicht voneinander losgelöst. Später gibt es auch noch Nacktsprites von der Königsfamilie, da wär das sogar komplett losgelöst von Bildchen ;)
 

parker99

Ungläubiger
Ah ok.

Eine neue Frage tut sich mir grad auf. Mein letzter Virenscan schlug bei dem RPG Maker an:
RPGXP.exe: Trojan.Agent.ND-2 FOUND

Kann das jemand bestätigen/entkräften?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ist sicher nen false-positive.
solche Progs werden meistens als viren erkannt.

hast kaspersky? Das ist sehr sehr streng.
 

parker99

Ungläubiger
ist sicher nen false-positive.
solche Progs werden meistens als viren erkannt.

hast kaspersky? Das ist sehr sehr streng.
Nein Clamwin - aber da ich sonst nichts gefunden habe, auch keine offene Connections, ports etc hätte ich erstmal auch auf false-positiv getippt. Wollte nur wissen ob andere Scanner da auch anschlagen.

Danke.
 

Silver Surger

Gottheit
Ich hätte zu dem Spiel auch eine Frage.

Kurz zu meinem Betriebssystem:
Windows XP
Service Pack 3

Das Spiel läuft, an sich auch ohne Probleme, aber hin und wieder passierts, dass das Spiel sich einfach aufhängt, ich bin zweimal bei der Namensvergebung am Anfang hängen geblieben, da nichts mehr ging, dann hab ich einfach mal den Namen auf Jake gelassen gehabt, hatte auch wunderbar funktioniert, kurz nach dem ich in der Stadt war und gespeichert hatte, ist es mir aber wieder abgeschmiert, bis zu dem Zeitpunkt lief es aber ohne Zicken. Der Speicherstand ist beibehalten aber als ich mal im Esc Menü mich ein wenig umschauen wollte ist das Spiel wieder eingefroren. Jemand eine Idee woran es liegen kann?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
admin-rechte hast du?

ansonsten...
joa k.a. gibts ab und an mal. Nur ists komisch.
Wie lang hast dein Win nicht mehr neu installiert?
irgendwann ist da nämlich Ende ;P

aber normale sollte das unter XP ohne Probleme laufen.

friert das Spiel einfach nur ein?
wie hoch ist deine Auslastung? CPU & RAM?
 
Oben