[Diskussion] Legend of Queen Opala

simbrothel

Ordensbruder
Kann mir jemand die Geschenke für die königin nennen, ich habe 3 Blumen, aber das reicht noch net-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Czabanski

Ungläubiger
Ich hatte 4 Geschenke, Schokolade, Stoffpuppe, Blume und noch was. Hab alles bis auf die Blume im Palast gefunden.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Und ich erst...ich kriege zwar immer wieder gesagt, dass Opala unbedingt Orange Flowers mag, aber wo krieg ich die Dinger her? O.o Ausserdem: sind der Heiler und der Bogenschütze die einzigen, die ich anheuern kann mit mir zu kämpfen? Oder kann ich diese Kopfgeldjägerin anheuern, die in der Haupptstadt rumsteht; wenn ich der Nahkämpfer bin, fehlt mir ausser Heiler (alter Sack) und Bogenschütze (junger Sack) ja noch ein Charakter der Diebesklasse, und das scheint dieses Mädel zu sein, oder?

Also ich würde sagen ein Walkthrough für dieses Game wäre nicht übel ^^
 

simbrothel

Ordensbruder
Naja, die Blumen kriegst du direkt vor dem Palast, klick einfach alle Blumenhaufen vorm Eingang an, dürften 3 - 4 sein, die ein Emote zulassen, welche du dann auch kriegst, um sie der Prinzessin zu schenken....
 

Mast3rChi3f

Gläubiger
Vielen Dank bei mir funzts jetzt !!!
Bin an der Stelle wo ich an allen Höhlen Felsen davor habe und glaub ich erst leveln muss ?
 

otake666

Ordensbruder
@Geschenke
Schokolade und
Purer Apfel bekommt man beim Händer der auch die "Heavy Balls" verkauft
Orange Blumen hab ich an der Kreuzung rechts oben gefunden
Und der Plüschtiger liegt in einer Kiste im 1 od 2 rechten Gang im Schloss

Mehr hab ich noch net gefunden

Edith sagt:

Ok habs gefunden
Gebt ihr nochmal ein paar "Rare Flowers" links und rechts vor dem Palast sind noch welche
 
Zuletzt bearbeitet:

northstarr

Exarch
wo isn der händler wegen den heavy balls und dem apfel find den nich 0= und die orangen blumen sind bei mir iwi nich =(
 
Zuletzt bearbeitet:

polgus

Gläubiger
den Findet man in der hauptstadt ca 2. haus an der rechten strassenseite wenn man von süden in die stadt kommt
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
geh in den thronsaal ganz oben im palast ...danach in den baderaum und in die bibliothek

aber btw was macht das eye of horus eigentl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben