[Hinweis] Lego-Künstlerin baut Hamburger-Set

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod


Japans bekannte Legokünstlerin Sachiko Akinaga hat die berüchtigte BicMac-Kombo von McDonald’s in Lego nachgebaut.

Das Design enthält den Hamburger selbst, komplett mit Schmelzkäse und dem Deckel aus Sesambrötchen sowie Pommes Frites und einer Limonade. Letztere hat sogar einen transparenten Deckel und einen vielfarbigen Strohhalm. Benutzt wurden nur Standardbausteine.



Sachiko Akinagawa macht seit Jahren mit ihren Lego-Kreationen auf sich aufmerksam und begeistert zahlreiche japanische Lego-Fans mit eigenen Büchern und der Teilnahme an zahlreichen Wettbewerben.

Im April 2009 gelang ihr zusammen mit Besuchern eines Themenparks und der Hilfe von Lego-Ingenieuren der Bau des höchsten Lego-Turms - mit einer Höhe von knapp 30 Metern…​
Also ich muss sagen "Lego" ist schon was tolles was man da alles machen kann :tralalalala:

Kennt ihr noch Bauwerke die aus Lego erstellt wurden?
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
haha, ganz schön vielseitig, diese kleinen Steinchen ^^

mhmm, Mäc, will man ja glatt reinbeissen *jammy* :)

klaro, meine z.B. aber das waren nur vor Waffenbatterien strotzende Festungen und keine tollen Burger, Türme, Figuren, etc. ;)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Lego Künstlerin? Du meine Güte, sowas kommt wohl dabei raus, wenn man nicht erwachsen wird!

Ne nette Idee ist es alle mal, zum Zeitvertreib ist Lego auch ganz gut, aber zum Geld verdienen? ... oO
Meine Bruder hatte mal ne Lego-Burg, die hab ich ein paar zusammen gebaut und eingenommen. Aber das ist schon ewigkeiten her. Aber witzig siehts ja aus. :)
 
Oben