Lehrbuch: Japanisch für Schüler

Micj2000

Ordensbruder


Moin, Moin!
Ich bin auf der Suche nach dem Lehrbuch >>Japanisch für Schüler<<, ein Bild davon könnt ihr oben sehen.
(Sieht vielleicht ein wenig langweilig aus, es steckt aber sehr viel `Gutes´drin!)
Es gibt insgesamt zwei Bände, ich bin aber vorallem am ersten Band interessiert.
Die Bücher sollen echt toll sein ( 1.Link ), auch für das Eigenstudium und werden unter anderem auch an Schulen verwendet!
Wenn jemand weiß, wo ich es aus dem I-Net herbekommen könnte, oder es sogar einer schon hat, wäre es echt super, wenn ihr euch hier melden könntet!
Ansonsten findet ihr auch unter diesen Links noch etwas darüber:

www.nortels.de/japan/schueler.html

www.japanisch-fuer-schueler.de

Vielen Dank schon mal!
Gruß, euer SXT-GHJL​
 

Mephi-Dross

Prophet
Ich habe eins und ich könnte auch noch eins besorgen. Schick mir per PM deine Adresse, dann haste das in ca. 3-4 Wochen. Allerdings gibt es immer ein paar Probleme mit dem Versand (der Staat kriegt nichts auf die Reihe xD), könnte also vllt. auch länger dauern.

So Long
Mephi-Dross

€: Sehe gerade, auf der Seite die du verlinkt hast, steht auch wo man das bestellen kann:

Frau Becker
Telefon: (030) 9026-5719 Fax: (o30) 9026-5468
E-Mail: Gabriele.Becker@SenBJS.Verwalt-Berlin.de

Warum fragste da nicht mal an?
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Ich glaube "aus dem I-net" sollte soviel wie: "kostenlos" heißen.
 

Micj2000

Ordensbruder
Jaah,...ich wollte es eigentlich für Lau haben...^^
Aber vielen Dank Mephi-Dross für deinen `Tatendrang´!
...Wolltest du eigentlich was dafür haben...?
 

McSnoop

Scriptor
Wenn das Buch/die Bücher wer schon hat, wäre evtl auch ein Scan mit Aufwandsentschädigung möglich? :D
 

McSnoop

Scriptor
na ich weiß ja nicht wieviele Seiten es sind :D.

Wenn es "nur" 50 Seiten sind, die sind ja fix eingescannt ^^, aber bei 400 Seiten schaut das schon anders aus.

Da man über ein Forum einen schlecht einen was auch immer Ausgeben kann ^^
, kann man das Bier ja überweisen. :D :D :D
 

Micj2000

Ordensbruder
Ich glaube, der erste Teil hat um die 180 Seiten...Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass es schon jemand in digitaler Form hat, oder weiß, wo es das zum Ziehen gibt...Wenn sich aber einer finden würde, der bereit ist, es extra für mich/uns einzuscannen, wäre das natürlich auch super toll! Ich wäre sogar damit zufrieden, wenn er nur eine Seite am Tag einscannen und uppen würde, oder im suboptimalsten Fall, nur eine Seite die Woche^^
 

McSnoop

Scriptor
Reine Einscanzeit wären es bei mir 21min dazu kommt noch die Zeit für das umblättern :D. Es sei denn man hat das Buch in Heftform für Einzugsscanner da gehts noch fixer. :D

Bei 1 Seite pro Tag brauchste als einscannender aber auch derbe Ausdauer ^^ und 1 Blatt pro Woche, da kannste die Bücher auch gleich in aktueller Auflage kaufen. :D
 

Mephi-Dross

Prophet
Hm, also ich wollte eigentlich nichts dafür, weil wegen 5€ ne überweisung oder so... lohnt sich nicht.^^
Aber wenn du es aus dem Internet haben willst, also zum einscannen wäre mir das zuuviel Arbeit. Außerdem hab ich einen Schrott-Scanner^^

So Long
Mephi-Dross
 

Micj2000

Ordensbruder
WOW, für umsonst! Cool! Ich schick dir später ne PN mit meiner Adresse. Aber warum meinst du, dass der Versand ganze 3-4 Wochen dauern könnte und...ich bin ja froh und alles^^...warum würdest du mir das schenken, du müsstest das ja auch erst kaufen, oder hast du jemanden, von dem du das auch einfach so bekommen würdest...und auch sonst, macht man sich für nen Fremden nich so ne Mühe normalerweise, oder? ;)
MfG, SXT-GHJL
 
Oben