[Suche] Lehrerin/Schüler, einseitige Attraktion

Synapsor

Scriptor
Ich würde gerne wissen, ob es Doujins mit einer Schüler/Lehrerin konstellation gibt, bei der der Schüler seine Lehrerin attraktiv findet und auch für sie schwärmt. Sie hingegen sieht in ihn nur den treuen Schüler und hat keinerlei Gefühle für ihn.
Die beiden finden sich aber in Gefährlichen oder Hoffnungslosen Situationen wieder, aus denen sie zu entkommen versuchen.
Irgendwann finden sie sich damit ab, dass es kein entkommen gibt und da sie dort wohl sterben werden schlafen sie miteinander.

Ein bischen kam mir die Idee, als ich mich mit dem Corpse Party Medium beschäftigt habe und ich wäre sogar offen für ein wenig Horror, aber nichts allzu hartes. Ich könnte jetzt aber kein Beispiel nennen, was "zu hart" wäre. Vielleicht, dass einer der beiden stirbt und der andere Sex mit der Leiche hat oder aber einer (oder beide) verstümmelt werden und dann Sex haben. Die Umgebung sollte eher ein unheimliches Flair haben (verlassenes Gebäude/geisterhaus oder schule). Sollte sich sowas mit Horror/Grusel nicht finden lassen, bin ich auch ohne zufrieden.
 
Oben