[Hinweis] Leipziger Buchmesse 2013

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
kein problem mit den fotos, ich muss allerdings mein digicam suchen und die akkus laden!
ich bitte um etwas geduld ^^'
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab das alles schon gut verteilt und in benutzung. da wird es schwierig was zu fotofieren, hab auch keine kamera.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
mein foto steht in der figuren ig! ^^
hoffe nur das ich nichts vergessen hab. ist schon alles hier wieder weg geräumt...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also ich hab keine Fotos gemacht...ich finde das immer zu albern um immer die Cosplayer zu fragen : "Ey kann ich mal ein Foto von dir machen ?" ... Aber nächstes Jahr gibts ein WoH - Gruppenfoto ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also ich hab keine Fotos gemacht...ich finde das immer zu albern um immer die Cosplayer zu fragen : "Ey kann ich mal ein Foto von dir machen ?" ... Aber nächstes Jahr gibts ein WoH - Gruppenfoto ^^
Was bitte ist denn albern daran? Cosplayer sind dazu da, fotografiert zu werden... oder bist du zu schüchtern? Also albern ist das ganz sicher nicht! Die freuen sich, wenn jemand ihre Mühe so sehr schätzt, dass man ein Foto machen will...

EDIT: aber ich meinte eher Fotos von Sachen, die ihr euch gekauft habt
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kira dann ist es ein muß das mindestens 5-6 leute deine nummer haben damit man sich auch findet XD
und auch wenn ich im cosplay rumtigere hat mich noch nie einer fotofiert ^^
aber im oktober und im nächsten jahr habe ich mit sicherheit meinen kleinen blauen drachen wieder auf der schulter ;) mein manifestiertes zanpakuto XD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
lege es auch nicht drauf an. ist zwar ein cos aber keine bestimmte person.
mir gefallen einfach nur die klamotten und sie tragen sich hervorragend. zumindest die hose werde ich auch im alltag demnächst öfter tragen können/müssen
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Was bitte ist denn albern daran? Cosplayer sind dazu da, fotografiert zu werden...
Ich finde das für mich persönlich albern (kein Plan warum du mir die Worte im Mund rumdrehst)...wenn das andere machen bitte.
Und Cosplayer sind dazu da. fotografiert zu werden Oo ? ... was bitte ist das für ne Aussage, das hört sich an als ob das irgendwelche seltene Tiere sind.

Das Kostüm herstellen, sich in einen Charakter hineinzuversetzen, der Charakter sein...das ist Cosplay und nicht fotografiert zu werden, das ist nur ein netter Nebeneffekt...

Naja aber wie gewünscht Fotos meiner Errungenschaften...
 

Anhänge

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
da haste aber ordentlich geschleppt! ^^
sind dir nicht die finger bzw arme abgefallen? ist doch elend schwer, oder nicht? Oo
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Nee ich hatte ja noch einen Freund dabei (als Träger xD) und eine Hälfte hab ich Samstag und die andere hälfte dann Sonntag .... aber wenn ich dran denke das ich, wenn ich die Teile neu gekauft hätte über 200 € ausgegeben hätte und so "nur" knappe 100 ... da lob ich mir die Second-Hand-Kramtische (3 Euro ein Manga oder halt die Hälfte vom Preis..) man muss dann natürlich von der Qualität des Manga bissl absehen aber sind alle noch i.o und einige waren sogar noch frisch eingeschweißt ^^ ....ich hätte noch so viel mitnehmen können, hab mich dann aber auf Basara und Eden beschränkt ^^ ...einige sind da mit ner riesen Liste gekommen.
War aber auch sehr lustig...man sucht quasi für die anderen mit und bekommt so ziemlich schnell was man will und lernt noch neue Leute kennen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
habe auch gesucht. aber leider findet man nirgens band 9 von buso renkin -.- das ist der einzige der mir noch fehlt. den bekomme ich nicht mal über meinen buchladen. alle anderen kann ich nachbestellen, nur diesen einen nicht. und keinen bock für das ding ab 15€ aufwärts zu bezahlen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
habe auch gesucht. aber leider findet man nirgens band 9 von buso renkin -.- das ist der einzige der mir noch fehlt. den bekomme ich nicht mal über meinen buchladen. alle anderen kann ich nachbestellen, nur diesen einen nicht. und keinen bock für das ding ab 15€ aufwärts zu bezahlen.
Hast du nur die Kramtische durchgesucht oder hast du ihn generell nicht gefunden ? Ist der Band so besonders das man den nirgends bekommt Oo ... zur Not holsten dir auf Englisch ^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
wenn ich auf cons bin, dann such ich immer für haku diesen buso renkin 9 manga....
aber den gibts wirklich nirgends! >_>
bei ebay gabs mal ne auktion mit den bänden 1-8+10! und die neun fehlte.
und auf der lbm das gleiche, es gab die bände 1-8+10 gebraucht, aber keine 9!
auf amazon hab ich mal band 9 für 30€ gesehen, das ist eundeutig zu viel.
der neunte band dieser reihe ist verflucht! XD
 
Oben