[Frage] Leipziger Buchmesse 2016

Schuschun

Scriptor
Hallo Leute :)

mich würde interessieren, ob jemand von euch zur Leipziger Buchmesse geht :)
Oder ob jemand schon mal dort war :)
 

jibrillchan

Exarch
Also ich war vor einigen Jahren schon mal dort und mir hat es sehr gut gefallen. Dieses Jahr würde ich auch sehr gerne hin, aber ich weiß noch nicht genau ob ich das wegen der Arbeit auch wirklich schaffen werde. Aber wenn ich Zeit habe werde ich das kurzfristig entscheiden und hin fahren.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
War schon ein paar mal da. Aber ob ich dieses Jahr hinfahren werd, kann ich noch nicht sagen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
War schon zwei mal dort ... hat mir immer gefallen. Leider wird es dieses Jahr nicht gehen, da es wie immer bei mir an Geld mangelt. ... Kleiner Tipp an alle, die sich dort treffen wollen, macht genau was aus, tauscht Nummern aus und so weiter ... sonst findet man sich nicht wirklich ....
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
wollte dieses jahr mal hinfahren wird auch dieses jahr nichts muss zu einen lehrgang nach aachen dies geht samstag und sonntag
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Ich war jetzt schon mehrfach dort und fahre auch in diesem jahr wieder hin.
Das mit den nummern hat sich bewährt und ich biete mich wieder an diese zu sammeln. Gebe sie nur mit ausdrücklicher erlaubnis des besitzers raus. Im gegenzug gibt es meine nummer.
Einige habe ich schon vom letzten jahr ^^
Wenn also interesse besteht das man sich trifft, wäre der genaue tag nicht schlecht zu wissen. Nicht jeder kann ja alee tage hin.
Samstag ist zwar voll, aber die meisten konnte da eben hin ;)
 

Schuschun

Scriptor
Cool das so viele Leute da hingehen :)

Ich hab da grad ne kurze Frage,
hat jemand Lust an nem Youtube Interview teilzunehmen? Ein paar Freunde von mir wollen das für ihren Youube Kanal machen :)
Also wenn ihr Lust habt meldet euch bei mir :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na dann treffpunkt ausmachen XD
werde mal noch mal durchfragen wer noch alles kommt, von denen die letztes jahr mit dabei waren und deren nummer ich hab ^^
 
Oben