[Frage] Leipziger Buchmesse 2016

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mein shinigamicos sollte dir passen ^^
sehe zu das ich es mitbringe. brauchen nur noch ne zeit wann wir uns treffen wegen umziehen.
bin diese Jahr auch wieder vertreten, und zum ersten mal alle 4 tage mal sehen wie es wird. :D

Cosplay wird Ichigo (Bankai) sein vlt mit Maske vlt ohne Maske .
ist cool ^^ wenn du magst kann man sich ja treffen, sind zwar nur am samstag dort, sollten aber zu finden sein. so oft gibt es inu yasha ja nicht
bin jetzt nur am überlegen ob ich mein großes tessaiga mitnehmen soll oder nicht, ein hingucker ist es alle male XD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das mit dem cos war nen vorschlag ^^
und ich geh davon aus das wir uns treffen und wenn auch nur kurz
noch jemand der an einem treffen interesse hat?

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das kann uns dann yurai am donnerstag sagen wenn sie von dort zurück ist. oder eben eine zeit wo wir uns am eingang treffen

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bis jetzt vorweg. muß aber noch sammeln damit wir yurai das geld geben können und sich nichts aus eigener tasche bezahlen muß. wenn wir aber zeitig genug dort sind, dann ist das bischen anstehen dann auch kein problem ^^

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Weiß jemand ob es auch Streams bzw. auzeichnungen vbopn bestimmten Kpnsterln, die dort auftreten geben wird ?
Speziell interessiert mich der Auftrit von Jochen Malmsheimer. Er wird wohl die Geschichte von Romeo&Julia auf eine StatWars-Version erzeählen.
Leider bin ich verhindert und kann dies nicht miterleben.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
diese frage kann ich leider nicht beantworten, sorry ^^'

wegen der karten: am besten ist es diese direkt vor ort zu kaufen. es sind immer sehr viele kassen offen sodas kaum wartezeiten entstehen. wenn man vergünstigt was haben will, muß man das ja vorlegen. also keine karten im vorverkauf von yurai

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich wäre echt gern hingegangen dieses Jahr, weil die Mangaka von Hiyokoi vor Ort sein wird und da hätte ich mir echt gern ein Shikishi geholt *__* aber naja, vielleicht schafft es n Kumpel mir eins zu besorgen, falls die Schlange nicht inhuman lang ist XD er geht immer hin und macht viele Fotos von den Cosplayern, das is auch cool zu sehen dann xD

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hiyokoi wird doch von Tokyopop raus gebracht wenn mich nicht alles täuscht . Dort musste man bisher immer irgendwie Karten ergattern um überhaupt um überhaupt ein Autogramm bekommen zu dürfen. Das fand ich schon immer total blöd. Anstatt sie einfach den Tag über mal mehrere Autogrammstunden machen.
Wollte mir damals eines von Tite Kubo (Bleach) holen, aber nur um an so ne blöde Karte zu kommen musste man Stunden vorher da sein. Nein Danke !

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hiyokoi wird doch von Tokyopop raus gebracht wenn mich nicht alles täuscht . Dort musste man bisher immer irgendwie Karten ergattern um überhaupt um überhaupt ein Autogramm bekommen zu dürfen. Das fand ich schon immer total blöd. Anstatt sie einfach den Tag über mal mehrere Autogrammstunden machen.
Wollte mir damals eines von Tite Kubo (Bleach) holen, aber nur um an so ne blöde Karte zu kommen musste man Stunden vorher da sein. Nein Danke !

Keine Ahnung wie es früher war, aber laut TP wird es jeden Tag Autogramm Stunden geben und man kann sich anstellen, aber die sind halt limitiert. Aber für die die kein Shikishi abbekommen, gibt es Gratis vorsignierte Karten, die man so bekommt. Also von Hiyokoi jezze

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bei kubo wurden die autogramme verlost. anstehen für ein los. und die meisten hatten eben pech. nur wenn man jeden tag dort war hätte man bessere chancen gehabt. 8 leute und 8 nieten gezogen. fand ich schade

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
also als ich mich vor zwei jahren angestellt hatte, für ein los,
stand ich zwar ziemlich lange ABER es waren am donnerstag
so weinig leute da, da hab ich mehrmals angestellt. das 3. los
war ein treffer. ^^

Oben