[Frage] Leipziger Buchmesse 2016

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wollten zw 7.30 und 8 starten. wenn nichts dazwischen kommt (letztes jahr mußte sich ja jemand sein auto kurz vor der ausfahrt schrotten!!!!) sollten wir so zw 10 und 11 vor ort sein
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
ich komm donnerstag um 10uhr mit dem zug bei der messehalle an. ^^
samstag weiss ich noch nicht ...
 

Camie-chan

Scriptor
Ezio und ich kommen Samstag planmäßig um 10.00 Uhr an, wenn nicht was dazwischen kommt wie z.B dass die Bahn zur Messe zu überfüllt ist und wir die Nächste nehmen müssen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So..nun ist ja die Buchmesse schon wieder ne Woche her, und mich würde mal interessieren was ihr so abgestaubt habt ^^
Ich für meinen Teil hab wieder die Second-Hand-Manga Stände abgegrast.

Meine Beute:

D-Gray Man --> 1 - 22
Vagabond --> 1 - 10
Tsubasa: RESERVoir CHRoNiCLE - 1 - 8

Und alles wieder zur Hälfte als wenn ich es neu gekauft hätte xD
 

jibrillchan

Exarch
Das war meine erste MCC und ich muss sagen ich fand sie toll. Werde nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder hin. Vielleicht dann schon Donnerstag, denn Samstag war es wirklich sehr sehr voll. Meine Ausbeute beläuft sich auf 41 Mangas, darunter Neuheiten, reduzierte Exemplare und auch das ein oder andere von der Zeichnermeile. Dazu noch mehrere kleine Sachen und weiteres Zubehör für meine Bentoboxen. Es hat sich also gelohnt.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab meine sockie bekommen XD
dann noch ne neue perücke für mein inu yasha cos und meine obligatorischen schulterdrachen.
ein paar figuren haben mich stark in versuchung geführt, bin aber standhaft geblieben und bin mit mehr geld wieder nach hause als ich gedacht hätte.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
ich hab für meine eltern und nen bekannten ein paar kleine manekineko porzelan katzenfiguren geholt.
und für mich auch noch eine dazu. ^^
ansonsten noch ne 'art' kokeshi püppi (etwas größer) aus porzelan und noch ne manekineko, gleiche größe ^^
und dann noch ein kimono-dress
meine gesuchten mangas sind wohl zu alt, hab keine gefunden die mir noch fehen. :(

Ich war GANZ sparsam ^^" und habe kein Geld ausgeben. XD
doch, du hast geld ausgegeben! undzwar für den eintritt. :-p
 
Oben