Lemon Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ich suche welche die mir bei meinem Forum Forum hier etwas zur Hand gehen.
Und zwar suche ich Übersetzter die englische Lemons ind deutsche übersetzten welche dann in dem Forum gesammelt werden.Wenn derjenige möchte wird sein Name asl Übersetzer darunter geschrieben.

Ich bin zwar schon beim übersetzten von einem Lemon aber wie ihr ja wisst gibt es hunderttausende.

Suche also auch deutsche Lemons die dann dort reingeschrieben werden können.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Engelchen17
Ich würde mich auf eure Hilfe freuen. :D
Sorry aber ich denke wenn du das Ding hier vollspammst wird sich auch keiner melden ^^ (nur ein Witzt). Wenn einer interesse hatt meldet er sich schon. Ausserdem mal eine Frage wo bekommt mann denn diese Lemos her die mann dort übersetzten soll ?(
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm entweder ich schicke sie einem oder derjenige sucht sich selber den Lemon aus den er will und übersetzt ihn und schickt ihn mir dann.

Es war nur damit der Threat mal wieder bekannt wird. :P
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Klasse.
Schreib mir einfach zu welcher Serie.
Den fertigen Lemon kannst ja wennste willst gleich ins Forum stellen oder mit per Mail schicken wie dus willst.

Danke nochmal^_^
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Mal sehen schick mir mal auch einen Lemon. Wenn ich denmächt mal Zeit finde übersetzt ich den.
Als Serie wäre mir Digimon am liebsten.
Schick mir mal einen per PN mal sehen was sich machen lässt.
 

Lentor

Gottheit
ich hab mich auch scho gefragt ob man sich die selbst suchen muss oder ob man die kriegt aber ich hab mir dann gedacht so eine dumme frage stell ich net des siehst plöd aus
ich würds auch machen wenn man mir sagt was ich übersetzen soll weil zum selber suchen bin ich zu "faul"
welche serie is mir eigentlich egal aber furry geschichten würd ich bevorzugen wenns denn sowas gibt:)
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
@ Lento hab dir mal einen Lemon geschickt

@ The-Hentai zu Digimon hab ich leider noch nichts gefunden bin noch ma suchen hätte im Mpoment nur was zu Kenshin.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Engelchen17
@ The-Hentai zu Digimon hab ich leider noch nichts gefunden bin noch ma suchen hätte im Mpoment nur was zu Kenshin.
Naja ich nehm auch gerne was von Chobits. Schick mir mal eins welches ist egal, nur keinein zu langes ^^
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
So der erste Lemon wurde übersetzt :D
Danke ThePunisher.

@ Lentor ich wollte nur mal nachfragen ob du an dem Lemon den ich dir geschickt hab überhaupt Interesse hast weil ich seiter nichts mehr von dir gehört hab. ?(
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hat noch jemand Lust dazu?

Es sind wieder einige Lemons ins Forum gewndert jedoch waren die schon deutsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben