Lesben Forum

Sakura25

Gottheit
Kennt jemand ein nettes kostenloses Forum ? Ich habe mal so geschaut,aber nichts gefunden bis jetzt,was mir zusagt. Würde mich mal über eure Hilfe dabei freuen:wakuwaku:
 

Eagle Eye

Prophet
Jo ich will auch eins ^^ lol:hahaha:
Damit sich auch jeder untereinander versteht...


P.s.: google doch mal ein wenig...:twinkle:
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Öhm wie jetzt? Also du suchst nach einem Lesben-Forum oder willst du ein Forum eröffnen?
Da steig ich grad nicht so ganz durch ^^"
 

Sakura25

Gottheit
Kicher, nee ich suche eins und bei google hatte ich mal so geschaut,aber da war nicht so das dabei was ich suche. Es sollte schon eins sein,wos nett und gemütlich is und nicht nur das Eine die Rolle spielt:tralalalala:. Man muss einfach nur quasseln mit Leuten können

@ Eagle Eye weiß ja nicht ob m oder w bist, aber naja untereinander verstehen, mhhm ofmals verstehen sich Frauen untereinander mehr als Frau und Mann :-) Und wer kann besser und mehr als wir Frauen reden, daher is das doch was Gutes wenn nur Frauen unter sich sind ;-)
 

strawberry angel

Gläubiger
Kicher, nee ich suche eins und bei google hatte ich mal so geschaut,aber da war nicht so das dabei was ich suche. Es sollte schon eins sein,wos nett und gemütlich is und nicht nur das Eine die Rolle spielt:tralalalala:. Man muss einfach nur quasseln mit Leuten können

@ Eagle Eye weiß ja nicht ob m oder w bist, aber naja untereinander verstehen, mhhm ofmals verstehen sich Frauen untereinander mehr als Frau und Mann :-) Und wer kann besser und mehr als wir Frauen reden, daher is das doch was Gutes wenn nur Frauen unter sich sind ;-)

jap frauen können viel und über alles reden^^
und unter frauen is immer besser "da weiss man was man hat" :tralalalala:

ich glaub das is eines!^^

http://de.shoe.org/member/forum/?google_ad=1
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Kicher, nee ich suche eins und bei google hatte ich mal so geschaut,aber da war nicht so das dabei was ich suche. Es sollte schon eins sein,wos nett und gemütlich is und nicht nur das Eine die Rolle spielt:tralalalala:. Man muss einfach nur quasseln mit Leuten können
Aso ok, damit kenne ich mich nicht so unbedingt aus :)
 

Sakura25

Gottheit
@strawberry angel is doch kostenlos da oder ? Scheint ganz nett da zu sein, bist da auch angemeldet ?
 

strawberry angel

Gläubiger
nein bin da nicht angemeldet!
aber soll ich mal und schaun ob ganz kostenlos ist?
naja ich guck mal!:tralalalala:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

es ist kostenlos:
[FONT=Verdana, Arial]Die Nutzung der Basic Services von SHOE International ist grundsätzlich kostenlos.
Die SHOELace Mitgliedschaft wird erst für Anspruchnahme von Zusatz-Leistungen [ Siehe SHOELace Mitgliedschaft ] erworben und kann erst ab dem 18. Lebensjahr benutzt werden.


anscheinend gehts da auch um shuhe denn schon bei der anmeldung muss man schuh größe und schuhe angeben!

Also ich hab mich dann doch nciht angemeldet^^"

[/FONT]
 

Sakura25

Gottheit
War da auch mal schauen, ja mit den Schuhen weiß ich auch nciht,was das soll, naja ok gut bin ja ne Frau und man sagt uns ja immer nach,dass wir ne Schuhmacke haben. Mhmm, weiß auch nicht ob man sich da anmelden sollte, aber so wie ichs gesehen habe, is das Forum kostenlos nur halt Anzeigen usw.
 

strawberry angel

Gläubiger
hmhm *nick*

was ich noch gefunden habe ist

http://www.lesarion.de/
kostenlos anmeldet steht da!

http://www.lesbenforen.de/
wies aussieht kostanlos

es shttp://www.lesbenforen.de/
hab bei den Nutzungsbedingungen nur das gelesen "Darüber hinaus werden wir ab sofort sämtliche uns entstehenden Kosten zivilrechtlich an die verursachende Userin weitergeben, indem wir auf Verlangen Berechtigter Auskunft über unsere Logdateien geben. da stand nichts das es was kosten würde!

mehr hab ich im moment nicht gefunden!^^
 

Sakura25

Gottheit
Ok, danke erstmal. Mal schauen,das 1. scheint recht nett zu sein, naja kannst ja mal sagen,wenn dich irgendwo angemeldet hast,dann kenn ich schon jemanden da,wenn wir uns auch nicht all so lange kennen ( 3 Post )
 

strawberry angel

Gläubiger
Ok, danke erstmal. Mal schauen,das 1. scheint recht nett zu sein, naja kannst ja mal sagen,wenn dich irgendwo angemeldet hast,dann kenn ich schon jemanden da,wenn wir uns auch nicht all so lange kennen ( 3 Post )
Na ich weiss nicht ob das gut ist wenn ich mich wo anmelde bin ja eher mehr männer liebhaberin^^
aber wenn du willst mach ichs führ dich^^ dann melde ich mich aber gleich dort an wo du auch angemeldet bist:tralalalala:
 

Gravex

Scriptor
ehm eine frage sind eigentlich jetzt alle die hir was reingepostet haben leben oder helft ihr euch einfach ^^ ?
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich denke deine Signatur beatwortet doch die Frage die du gerade gestellt hast . ^^
 

Sakura25

Gottheit
Wenn dann bin ich ehr bi, wieso fragst du ? Und sie schreibt das ja auch das sie mehr auf Männer spezialisiert is, von daher denke ich wenn dann is sie auch ehr bi:huh: Keine ahnung viellecht is sie aber auch rein hete, sie hat halt mal nach was geschaut. Hat du was dagegen ? Das is keine böse Aussaage ich wollte nur mal nachfragen:tralalalala:
 
Oben