Lesben Forum

T0MEK

Ordensbruder
ich find lesben voll geil^^

is sau witzig wenn die anfangen sich gegeseitig zu begrabchen und abzuknutchen.
habs gestern erst wieder im RL gesehen^^sind zwar keine echten lesben gewesen, aber die haben so gemacht.
 

Sakura25

Gottheit
@T0MEK wenn du es geil finden würdest dann würdest das nicht als lustig bezeichnen. Lustig is es bestimmt dich dabei zu sehen wie gierig zu zuschaust oder nicht zu Zuge kommst. Es gehört mehr als begrabschen wie du es nennst dazu.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Als lustig würde ich es wirklich nicht bezeichnen eher als sehr erotisch, es hat nun einfach mal was wenn sich zwei Frauen liebkosen, genauso finde ich masturbierende Frauen sehr erotisch da es einer der wohl intimsten Momente ist, die man teilen kann...

mfg Ry4n
 

Sakura25

Gottheit
Das mein ich auch, es is etwas ganz besonders wenn man sich liebkost mit einer Frau, es is ganz anders als mit einem mann. Die Leidenschaft is zwar auch da,aber es gibt mir noch einen größeren Kick:hot: Ry4n weiß was Frauen gut finden und scheint ein Genießer beim Beobachten darin zu sein:tralalalala:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Mal ne kurze Offtopic-Frage an dich Sakura, eine lesbische Freundin von mir hat mal gesagt, das es ihr mit einer Frau besser gefallen würde, da man den Körper besser kennt und so den einen oder anderen Trick kennt, stimmt das wirklich oder ist das immer unterschiedlich?

Ich genieße gern, genauso wie ich andere genießen lasse, Liebe ist für mich ein ständiges Geben und Nehmen :tralalalala:

mfg Ry4n
 

Sakura25

Gottheit
Da hat sie recht:tralalalala: Aber ich finde man kann euch Männern auch alles beibringen man muss es euch nur zeigen was man will. Ihr seit durchaus in der Lage auch diese Tricks zu lernen, viele wollen es ja auch. Von daher jeder kann es lernen, man muss ihm nur lassen. Aber ich finde es unterschiedlich gut. Ich kann mich nicht entscheiden wer nun besser is dabei,weil es sind 2 ganz unterschiedliche Welten, welshalb ich mich wohl auch für bi entscheide. Nehmen und geben is immer gut. Ich kenne viele Männer die ehr nehmen, von daher finde ich das schon cool bei dir das du so denkst:tralalalala:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Bedank dich bei meiner Familie, bin nur unter Frauen aufgewachsen, deswegen kriegt man viel zu hören :hahaha:

Ich schätz mal diese kleinen Tricks kann man nicht übers Internet lernen, sonst hättest du einen neuen Schüler :tralalalala:

mfg Ry4n
 

Sakura25

Gottheit
Nee übers Web is blöd und ich habe auch keine Lust auf sowas. Das is sone Art sich gegenseitig aufgeilen und das is nicht mein Fall. Sowas macht man in real. Nur unter Frauen, oh das is aber auch hart, kann ich mir vorstellen:huh: Nur Frauen, nee das wäre auch nichts für mich, min. ein Mann sollte schon dabei sein, der muss dann alels aushalten:hahaha:
 
Oben