[Frage] Lesben Hentais

Devin1911

Ungläubiger
Hallo,
gibt es Hentais wo ausschließlich nur Lesben Szenen vorkomnmen? Also quasi rein Lesben Hentais.
Kenne immer nur Titel wo vereinzelte Lesben Szenen sind.
 
@Devin1911
Ja, natürlich gibt es auch einige gute Hentai die sich nur mit rein lesbischer Liebe befassen, ääähm^^, spontan fallen mir aber Keine (Guten) ein <-- Ausrede!, lol.
Tja, mh, schon komisch, aber der Großteil der Hentai die produziert werden sind nun mal eben eher für das männliche Publikum (die gerne die Rolle in einem erotischen Szenario einnehmen bzw. sich in einer erregenden sexuellen Situation sehen) gedacht, und da dürfen Schwänze (oder zumindest etwas das danach aussieht, rofl ) nun mal nicht fehlen.
Nehmen wir zum Beispiel Hentai die zwar großteils mit weiblichen Figuren aufwarten aber eben Tentacle und/oder Futa(nari) enthalten, Etsuraku no Tane oder Futabu! und Futabu!! sind da ein gutes Beispiel, wobei man in der Futabu - Reihe eh keine Pussys zu sehen kriegt, gg.
Viel leichter ist es da Hentai mit Bi - Seeting (von Seiten des Mädchens) zu finden, zB. Typ vögelt grade ein Mädchen und ein anderes Mädchen leckt sie gleichzeitig unten, rrr(^///^) (Kanojo x Kanojo X Kanojo, Top Hentai!) oder mehr so Richtung Harem Sex und Reverse Gangang
(die letzte Epi von ´Sweet Home H na Onee san wa Suki Desuka´ beinhaltet etwas gute Lesbenaction, sehr empfehlenswert!).
Mh, wenn dir übertrieben guter bzw. ultra neuer Zeichenstil nicht so wichtig ist kann ich dir auch F3 - Frantic, Frustrated and Female nahelegen, hat viel Lesben X BDSM, aber eben nicht nur, ist aber sehr humorvoll!, in der letzten Episode von Imouto Jiru gibt es auch ne nette Lesbenszene soweit ich mich erinnern kann, die Szene mit dem Dreier mit Lovriel in Jiburiru - Second Coming Episode 3 ist auch scharf, aber grausam kurz :(, und in Episode 3 von Shoujo Ramune lieben sich auch zwei kleine Mädchen :P, weiß aber nicht ob du so auf Loli stehst^^.
Resort Boin ist auch ein All Time Favorit, da treiben es die Mädels zwar primär mit nem Jungen, machen in einigen Szenen aber auch ordentlich miteinander rum .
Den Anfang von The Karma Saiyuki kann ich dir auch empfehlen, zumindest ehe es in Cyborg - Mechatentaclerape umschlägt, hahaha!!, oder die nette Szene mit den zwei Mädchen auf dem Schuldach in Black Gate.
Der absolute Vorzeige - Hentai was Yuri (Lesben/Frauenliebe) betrifft ist und bleibt meiner Meinung nach aber Sono Hanabira ni Kuchizuke o!, den sollte Jeder der es wagt sich Lesben - Fan zu nennen einmal gesehen haben!.
Hach ´Sehnsucht´, ich wünschte echt es gäbe mehr animierte Hentais von Peko, gibt ja so viele Games von und zich süße Hentaimanga, schon über ein dutzend niedliche und beliebte Lesben - Pärchen, aber bis jetzt nur eine Hentai Episode von, mein persönlicher Liebling als animierter Hentai da wäre Runa X Takako (A Kiss For The Petals - Sweet Enchanting Kisses), ein Lehrerin X Schülerin - Lesbenszenario hat echt Feuer! ´nenwasserfallsabber!´.
Check doch mal einige meiner Vorschläge, viel Glück bei deiner weiteren Suche!, ich hoffe du wirst fündig, und viel Spaß!...hoffe konnte (etwas) helfen :3!

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

Devin1911

Ungläubiger
@Pervert but Brave
WOW! So eine ausführliche Antwort ich zu meiner Frage hätte jetzt nicht erwartet. Bin echt überrascht das es so wenig reine Lesben Hentais gibt.
Lesben Szenen interessieren doch auch in RL Frauen wie auch Männer..

Dann werde ich mal versuchen deine Vorschläge abzuarbeiten☺
Vielen Dank.
 
Oben