[Suche] Lesbian Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blubx

Novize
Hallo zusammen

Kennt jemand einen Hentai Movie/Serie wo nur Yuri/Lesbische szenen sind ?

Bedanke mich schon ma im voraus


Mfg Blub ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hier sind mal ein paar links, nächste mal solltest du aber die suchfunktion benutzen, es gab schon viele treads die nach reinen yuri anime/hentais fragen. Nur ist jedesmal die antwort: nein es gibt keine. Es werden immer andere Szenen in den Movies sein die sich nicht nur auf Yuri beschränken. trotzdem, hab ich hier mal die 2 Treads rausgesucht und hoffe das sie dir helfen.

http://board.world-of-hentai.to/f65/welche-yuri-hentais-kennt-ihr-so-77199/

http://board.world-of-hentai.to/f14...3-3-trailer-japdub-gersub-avi-mkv-reup-58079/

Gruß Skihor
 

blubx

Novize
Hab da direkt noch ne frage ^^

kann man die auf einer seite kostenlos anschauen oder mit gute geschwindigkeit runterladen ?
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
wenn du dich am Forengeschen beteiligst kannst du ab 20 Beiträgen finden was du suchst;)
Allerdings sollen das 20 sinnvolle Beiträge sein und kein Spam
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hab da direkt noch ne frage ^^

kann man die auf einer seite kostenlos anschauen oder mit gute geschwindigkeit runterladen ?
naja natürlich gibt es einige seiten wo man sich sowas kostenlos anschauen kann, allerdings kenn ich keine hentai streaming seiten, da ich mir sowas immer direkt runterlade. wo wir beim nächsten punkt sind. die geschwindigkeit kommt auf deine internet bandbreite an. je mehr desto schneller bist du ^^. das problem dabei ist dann immernoch bei welchen hoster du die sachen lädst und ob du da ein premium-account besitzt. ohne premium-accounts kanns passieren das du bei einigen hostern nur mit minimaler bandbreite (meistens so um die ~50 kb/s) lädst was dann natürlich sehr lange dauert.

ich kann dir wie mien vorposter auch nur raten hier auf dem board tüchtig zu sein und deine posts sinnvoll zu nutzen und dann stehen dir alle türen hier offen und du wirst denke ich alles finden was du brauchst.

Gruß Skihor
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Die beiden "reinen" Lesbian videos (ohne die Teilnahme von Männern) sind G-Taste 真行寺 由奈 [Green Bunny] und Innocent Lovers - shoujo sekuto 少女セクト[Milky Platinum].

In Lesbian Ward - Lesbian Byoutou レズ病棟 [SoftOnDemand] nehmen schon in einigen Sequenzen Männer teil.

Was es dann noch gibt, sind Stainless Night ステンレスナイト[Pink Pineapple], Parade Parade パレードパレード [Pink Pineapple] und Tokubetsu Byoutou 特別病棟 [Bootleg], hier agieren nur Frauen im weitesten Sinne, aber der Futanari Einfluß durch die Figuren Linear (weiblicher Cyborg in Stainless Night mit der Fähigkeit, beide Geschlechter zu befriedigen - ihr kann ein Schwanz wachsen), Kaori (Parade Parade - Hermaphrodit) und den medical investigator (Tokubetsu Byoutou - Hermaphrodit durch Drogen) ist unverkennbar.

Genmukan - Sin of Desire and Shame 幻夢館~愛欲と凌辱の淫罪~ [Green Bunny] hat zwar eine starke lesbische Szene zu Beginn der Episode 2, ist aber als normale Hentai Animation zu zählen.

Videos der "Futanari"-Klasse in Verbindung mit normalem Sex wie Bible Black - La Noche de Walpurgis バイブルブラック / Bible Black New Testament - La Lanza de Longinus 新 バイブルブラック (Kitami-sensei / Imari) [Milky] oder Discode - Ijou Seiai 異常性愛 (Futaba) [White Bear] hab ich hier darum auch nicht erwähnt. Gleiches gilt für Project Boobs - No Way Out - Kangoku 姦獄~淫辱の実験棟~ [Milky], auch hier gibt es eine Szene mit einem Hermaphroditen (durch Operation) und einer Frau in Episode 2...

Sogar bei Teacher´s Pet - Natural ナチュラル + Natural another ナチュラル another Episode 4 [Beam Entertainment] hats eine lesbische Szene, genauso in Cool Devices operations 10 「拘束-BINDING-」 [C-Mon] finden wir sowas, aber das muss ich hier nicht alles aufzählen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Scanology

Gesperrt
Also wenn du Lesbian Sex (Yuri) meinst dann kannst du danach googeln oder auch hier in der Suche eintippen.Sollte eigentlich nicht so schwer sein etwas zu finden.:twinkle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben