Lesbisch/Schwul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ignorant

Ordenspriester
Dan gibt es aber noch zum Gegenzug, den Homo Sapiens Superior, er ist auch eine Mutation, jedoch wird diese höher gestellt als der normale Homo Sapiens.
Das musst Du mir jetzt mal belegen, das wäre mir völlig neu. ;) Der sognannte "Übermensch" (Diese Theorie ist überhaupt sehr schwammig) unterscheidet sich meines Wissens nach nicht durch seine Chromosomenzahl oder ähnliches.

Er wird als Idealmensch bezeichnet.
Solch einen Idealmenschen habe ich noch nie gesehen. :huh:

Aber nun zum Punkt: Ein Homosexueller Mensch ist weder psychisch noch körperlich Eingeschränkt, er lebt wie ein Heterosexueller,
Psychisch eingeschränkt ist er, da er sich Gegensätzlich seines Geschlechts verhält und Körperlich kann ich nur sagen, dass er dem Liebesakt mit einem nicht gleichgeschlechtlichen Partner angewidert ist, was einen solchen Liebesakt, der zur Fortpflanzung dient, stark behindert. Wie können jetzt wieder auf Reagenzglas-Züchtungen und andere äußerlich-medizinische Eingriffe zurückkommen, bzw. ausweichen, aber das eigentliche Defizit bleibt dabei trotzdem bestehen.

und beide gehören zu der Gattung Homo Sapiens, wie du auch.
Ja, nach heutigen Forschungen schon, das stimmt.

Und wenn du schon von Wert sprichst^^, welchen Wert meinst du da?
Nehmen wir an ich bin Profi Sportler und lass mich jetzt für 2.000.000€ verischern, dan bin ich ja eigentlich viel mehr Wert als du oder? ;)
Ob ich nun auf Frauen oder Männer steh, selbst mein gesellschaftlicher Wert wäre höher :hahaha:
Ich rede vom biologischem Wert eines Menschen und gegen diesen ist auch ein Kruppel mit einer 2.000.000€ Versicherung wertlos.

Nehmen wir mal an Weltbester Boxer ist Schwul (kann auch nur drittklassiker Boxer sein^^), du sagst ihm das Schwule minderwertiger sind, also das er weniger wert ist als du, was meinst du wenn man später von der Straße kratzen müsste, ihn oder dich? :hahaha:
Recht des Stärkeren ;)
Was für ein absoluter Blödsinn.

1. Ich habe NIE gesagt, dass Schwule weniger Wert sind als ich.
2. Recht des Stärkeren bezieht sich - und das geht aus dem Zusammenhang hervor - auf die Gesundheit eines Menschen.
3. Man müsste den Boxer von der Straße kratzen. :hahaha:

Sagen wir mal du wärst Pädophil, wärst du dan minderwertiger?
Nein dann wäre ich ein gestörtes Arschloch, das auf der Stelle weggeschlossen werden müsste, wenn nicht noch schlimmer! Solche Annahmen verbitte ich mir!

Der Begriff "Pädophilie" ist heute zu ungenau bestimmt und durch schlimme Handlungen solcher Pädophiler geprägt. Pädophilie beschreibt lediglich sexuelle Bevorzugung von Kindern, ist aber heute mit Kinderschänder so ziemlich verschmolzen. Pädophiler = Kinderschänder ; und als diesen will ich nicht dargestellt werden. Vielen Dank!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Mir ist bewusst geworden, dass der Begriff "Evolution" hier nicht eindeutig im eigentlichen Zusammenhang definiert wurde. Wir gehen doch von der Natur aus, von allem "Natürlichem". Eine Mutation entsteht durch das Fehlen oder einem Zuviel an Chromosomen, einfach durch eine Schädigung des Erbmaterials. Das Produkt (die Missbildung) ist in jeder Hinsicht schwächer als das gesunde Produkt. Mutanten sind Wesen, die es ohne Hilfe nicht weit schaffen würde, zu überleben. Sie wurden von der Natur erschaffen und dieser Fehler wird auch wieder bereinigt, indem der Mutant an seiner Schwäche (evtl. Minderintelligenz, körperliche Einschränkungen, usw.) zugrunde geht. (Recht des Stärkeren)
Das Produkt einer Mutation ist nicht grundsätzlich schwächer als das "gesunde Produkt". Mutation kann positiv oder negativ sein und ist nicht auf negative Resultatet festgelegt in der biologischen Definition (in der Scince-Fiction mag das anders sein).
Vom Recht des Stärkeren hab ich bisher auch noch nicht viel gehört, nach Darwin gibt es ein Überleben der Stärkeren... was heute aber nicht mehr die in der Forschung verbreitete Meinung ist, denn es haben in der Geschichte eben nicht immer die am besten angepassten Spezies (so ist das "stärkste" bei Darwin gemeint) überlebt.

Ist also jemand von euch abnormal, weil er lesbisch oder schwul ist?
Absolut richtig. Jemand, der den Geschlechtlich vorgesehen Partner, welcher zur Fortpflanzung dient, nicht akzeptiert, widersetzt sich der Evolution und das widerstrebt allem Normalen.
Jein... das würde wahrscheinlich stimmen wenn man der Evolution ein Causa finalis (also ein ursächliches Ziel) unterstellen würde... das wird in der momentanen Forschung aber zumeist nicht getan... Evolution wird eher als etwas nicht zielgerichtetes angesehen, das halt passiert ^^
Das Überleben der Art als hohes Ziel ist also nicht unbedingt gesetzt. Wäre das aber so und das ist, das gebe ich zu, durchaus keine unlogische These, dann wäre Fortpflanzung sicher relativ wichtig und sich nicht fortpflanzen wäre nicht so gut.
Andererseits könnte man auch sagen, das eine immer weiter ansteigende Anzahl an Menschen unserer Spezies die Ressourcen des Planeten irgendwann ausgeschöpft haben wird und daher die Fortpflanzung von jedem eher hinderlich für den Erhalt der Art sein könnte.

Ich will jetzt eigentlich nicht mehr weitermachen mit diesem Zitat-Stellungnahme-Ding weils den Post jetzt doch etwas aufblasen würde... nur so 1-2 Sachen noch schnell ohne das...
Ich hab da von Natürlich - Unnatürlich gelesen... also völlig unnatürlich ist Homosexualität nicht, denn bei mehreren Hundert Tierarten ist homosexueles Verhalten auch dokumentiert und somit kein menschlicher oder auch tierischer Einzelfall... aber selbst wenns unnatürlich wäre... who cares? ... wir als Menschen haben uns schon lange von unserer natürlich vorgesehenen Lebensweise entfernt und tun so Einiges, dass man als unnatürlich ansehen muss, was aber deswegen in unseren Moralvorstellungen noch lange nicht falsch ist.
Vom biologischen Wert oder sowas hab ich auch gelesen... diesen Wert könnte man nur bestimmen wenn man Kenntnis des ursächlichen Ziels des Lebens... sprich des Sinns (in dem Fall nicht philosophisch-theologisch sondern eher biologisch gemeint) hätte... und der kann selbst in der Biologie erstmal nur unterstellt werden. Gäbe es Kenntnis des Sinns des Lebens (wieder biologisch gemeint) könnte man vielleicht einen Wert in Hinsicht auf die Nähe zum Ziel bestimmen.... aber ohne die Kenntnis... wirds da doch eher schwer...
Und dann gabs da noch was von normal-abnormal (wie ja auch oben im Quote).... das sind so Kategorien bei denen ich persönlich ja eigentlich garnicht erst groß reagieren wenn sie auf mich angewendet werden... natürlich sind wahrscheinlich ein Großteil aller Menschen eher heterosexuell... wahrscheinlich auch ein Großteil aller Tiere... also stehen Homosexuelle sicherlich außerhalb der Norm in diesem Bereich... aber wo da das Problem ist... Ich weiß garnicht außerhalb wievieler "natürlicher" und auch gesellschaftlicher Normen ich persönlich stehe... aber ich geh mal davon aus es sind ne Menge... find ich jetzt aber nicht weiter tragisch muss ich sagen ^^

Naja, sollen erstmal meine 2 Cent gewesen sein ^^

Zuletzt bearbeitet:

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Das musst Du mir jetzt mal belegen, das wäre mir völlig neu. ;) Der sognannte "Übermensch" (Diese Theorie ist überhaupt sehr schwammig) unterscheidet sich meines Wissens nach nicht durch seine Chromosomenzahl oder ähnliches.
[...]
Korrekt, der Übermensch hat sich geistig weiterentwickelt und ist entgegen der Behauptung von Secretofwar keine Mutation.
Der Homo Superior entwickelt sich aus sich heraus selber weiter - oder besser gesagt höher - und hat damit den normalen Menschen hinter sich gelassen. :)

Carver

Gläubiger
well im straight and that works for me.but if anybody else says "eerrr...well...i dont want to marry a girl" or anything like that thats ok for me.i just want anybody to live a happy and successfull life.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wie man von Homosexualität auf solche Themen kommt, meine Güte ...
Wenn ein Mann einen Mann liebt, liebt ein Mann einen Mann, Thema Ende. Der Evolutionskram interessiert da doch nicht die Bohne, das ist so realitätsfern. Sowas kann auch nur von Heteros kommen.
Die Diskussion ist ja okay, aber das passt dann eher in einen anderen Bereich.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke eher, das viele damit nicht wirklich was anfangen können..deshalb wird ausgewichen.

Wenn ich die Möglichkeit habe, jemand neues kennenzulernen, und er ist Schwul oder Bi, (weiblich..lesbisch) dann ist es mir komplett egal, was er/sie ist. Das gehört dazu, für mich normal inszwischen, und hab damit überhaupt keine probleme.
Könnte aber auch sein, das die Medien das eigentlich immer zu sehr aufgebauscht haben und es negativ hingestellt. Sonst wären viel mehr Menschen neutraler.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich finde so was auch nicht unnromal, abnormal, unnatürlich oder was auch immer.
Ich denke die Diskussion geht wirklich etwas arg weit.
Es ist mir egal, was die Natur vorgesehen hat oder nicht, denn das denke ich kann keiner so genau sagen, immerhin hat niemand von uns die natur oder was auch immer erschaffen, wenn man jett davon ausgeht das es gott gibt oder so und daher ist alles nur eine Theorie egal wie oft etwas vorkomt oder nicht.
Ich finde sowohl, Hetros als auch Homos haben das recht als normal bezeichnet zu werden. Niemand ist jemanden anderen überlegen nur weil er als Mann ne Frau nagelt und als Frau nen Mann ran lässt. Um es mal ganz krass zu sagen.
Jeder hat das recht zu lieben den er liebt. Ob nun eine Frau oder einen Mann, denn im Endeffekt ist Liebe Liebe und nichts anderes. Fertig aus.

Ignorant

Ordenspriester
Jetzt haben sich schon wieder Beiträge bereit gemacht, ohne jeden Sinn und Verstand.

Pure Floskeln, die von Dummheit und Diskusionsunfähigkeit zeugen. Tut mir leid, aber es ist doch so.

Wer Uneinsichtig und engstirnig seine Meinung weiter vertritt, ohne jedes Gegenargument, der ist einfach nur blöd.
Außerdem sind jene, hier schreibende Personen, nicht in der Lage, meine Texte richtig zu lesen, bzw. überhaupt in der Lage, diese zu verstehen. Nein, da werden mir lieber Worte in den Mund gelegt und Schwulenfeindlichkeit vorgeworfen.

Zumal mich noch keiner - der mit mir diskutierenden Mitglieder hier - gefragt hat, wieso ich in meiner Signatur "homosexuelles Zeugs" anbiete, wieso mein Avatar eine homosexuelle Handlung zeigt oder ähnliches. Als ob ihr gänzlich disqualifiziert wärt, den Diskusionspartner zu durchschauen; bin ich so intransperent?

Und um Gottes Willen, ich will euch hier nichts Böses. :-p Lassen wir die Diskusionen, denn sie führen zu nichts. ;)

Machen wir lieber weiter mit dem "Ich find das toll" und dem "ich finde das nicht toll".

Sowas kann auch nur von Heteros kommen.
Nö, stimmt nicht, obwohl es logisch wäre. Trotzdem ein dummer Kommentar, denn man grenzt ja logischerweise (fast) immer die Betroffenen aus. Menschen sind meist uneinsichtig und daraus folgt, dass sie bei eigen-Mangel andere mit dem selben Mangel nicht "angreifen" werden.

LG.

Zuletzt bearbeitet:

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Machen wir lieber weiter mit dem "Ich find das toll" und dem "ich finde das nicht toll".
hehe, das hab ich gestern auch gedacht als ich hier kurz gelesen hab ^^

natürlich kann man überlegen ob die Diskussion um Evolution usw. nicht etwas weit führt.... aber so nen Forum is doch auch nen bisschen zum diskutieren da... denn wens in dem Thread nur darum geht zu sagen "ich bin schwul und finds gut", "ich mag Homsexuelle nicht" oder "ich bin super tollerant und hab da nichts gegen"... dann ist der Sinn des Threads wohl nicht so viel mehr als sogenannter "Spam" ^^

Wer Uneinsichtig und engstirnig seine Meinung weiter vertritt, ohne jedes Gegenargument, der ist einfach nur blöd.
ja schon, aber leider ist es selbst mit Fakten meist kaum möglich jemandes Meinung zu ändern... selbst du Klügsten vermögen noch im Angesicht erdrückender Beweislast das Gegenteilige zu behaupten, wenn es vorher ihrer Meinung nach richtig war ^^

Außerdem sind jene, hier schreibende Personen, nicht in der Lage, meine Texte richtig zu lesen, bzw. überhaupt in der Lage, diese zu verstehen. Nein, da werden mir lieber Worte in den Mund gelegt und Schwulenfeindlichkeit vorgeworfen.
das ist allerdings wahr... wobei da du ja schon etwas provokante Thesen vertrittst, kommt das sicher net so überraschend, oder? ^^

Menschen sind meist uneinsichtig und daraus folgt, dass sie bei eigen-Mangel andere mit dem selben Mangel nicht "angreifen" werden.
sofern sie denn den eigenen Mangel erkannt haben ^^... aber ist schon leider wahr, der Sinn für Selbstironie und (halb-)öffentliche Selbstreflektion geht vielen Leuten ab...

bin ich so intransperent?
Ja! ... *gg*

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
@ Ignorant

Vlt sollte dir klar werden das die meisten mit dir nicht disskutieren wollen Oo

Wenn jemand ein argument bringt das du nicht "verkraften" kannst kommen sachen wie "das wär mir neu" oder sonst was.
Und ja es ist toll wie du argumentierst, freu dich doch daran. Du machst auf so ziemlich jeden den Eindruck das du davon ausgehst das nur du allein wissen hast und die unwissenden belehren musst und das nervt auf dauer. (dazu kommt das DU dich ja auch nicht von argumenten überzeugen lässt also zeig nicht mit den fingern auf andere)

und für dein Ego: Warum hast du denn "schwulenzeug" in deiner sig ? evtl weil du auch homo oder bi bist ? um das zu kombinieren muss man gar nicht erst fragen sondern nur denken.

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
@ Ignorant

So, ich will auch mal wieder was sagen, is ja schon soo lange her. ^.~
Also, ich weiß nicht ob du auch meinen Beitrag zu diesen ohne jeden Sinn und Verstand dazu zähls, ich weiß nur, das ich es nicht so finde.
Natürlich sind solche Beiträge wie "Find ich gut." "Find ich nicht gut" usw, nicht wirklich toll und es macht auch nach einer Weile keinen Spaß mehr sie zu verfolgen, aber ich muss ehrlich sagen, ich kann es einfach nicht haben wenn man darauf rumreiten das etwas unnormal sein soll.
Für mich gilt nach wie vor, Liebe ist Liebe. Auch wenn was weiß ich welcher Professor oder wer auch immer sagt, das es im Blick auf die Natur unnormal ist.
Ich gehe davon aus, das DU NICHT gegen Schwule und Lesben bist, ich denke nur einfach das du die Theorie darin unterstüzt oder akzeptierst, das es eben für die Natur (Fortpflanzung usw) nicht der Norm entspricht.
Aber ich kenne das selber von mir, in einer hitzigen Diskussion, in der man selber das Gefühl hat angegriffen zu werden, in der sagen Menschen eben einfach mal schnell Dinge die sie so nicht sagen wollen.
Ich hab den Thread ein bisschen rückläufig verfolgt und einige Dinge die du gesagt hast, die kann man abnicken weil sie wohl wirklich wahr sind, aber bei einigen Dingen lässt du dich auch nicht umstimmen, und leider geht das Duskiutieren arg weit bei dir und den anderen so das man schon gar nicht mehr richtig mit kommt. So geht es mir zumindestens... Na ja, deswegen gab es vielleicht diesen Einbruch von einigen anderen die dann schnell ein paar Beiträge dazwischen geschoben haben, so wie ich oder Christina.
Ich hoffe das du uns das nicht böse nimmst oder so, weil manchmal braucht man auch einfach jemanden, der das Thema weiter anheizt damit es eine kleine Diskussion ergibt und nicht nur diese lächerlichen "20 Beiräge voll bekommen" Beiträge.
Ich hoffe das ich mich klar ausdrücken konnte und nicht alle verwirrt hab. ^.^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Nö, stimmt nicht, obwohl es logisch wäre. Trotzdem ein dummer Kommentar, denn man grenzt ja logischerweise (fast) immer die Betroffenen aus. Menschen sind meist uneinsichtig und daraus folgt, dass sie bei eigen-Mangel andere mit dem selben Mangel nicht "angreifen" werden.
Du weisst garnicht worauf ich hinaus wollte, eure Diskussion schön und gut. Nur ich kenne mehrere Homo- und Bisexuelle Personen und wenn ich dann lese wie Leute von Evolution anfangen, da kommt es einem vor als wenn die Personen als "anders" angesehen werden, als Heterosexuelle. Dabei ist der einzige Unterschied die sexuelle Neigung zum selben Geschlecht. Ich kann nicht nachvollziehen wie bei dem Thema auf so etwas kommt.
Und Schwulenfeindlichkeit hat dir so wie ich das gesehen habe keiner vorgeworfen.

Ignorant

Ordenspriester
@ Ignorant
Wenn jemand ein argument bringt das du nicht "verkraften" kannst kommen sachen wie "das wär mir neu" oder sonst was.
Ich weiß nicht, was ich dazu noch schreiben soll.^^ Kannst Du Dir mal bitte anschauen, wozu ich schrieb, dass das "mir neu wäre"? Es wurde behauptet ein Homo Sapiens Superior sei ein Mutant und unterscheude sich folglich durch seine Chromosenzahl vom Homo Sapiens. (siehe Seite 16; letzter Beitrag; das Rotmarkierte). Das ist aber nicht nur mir "neu" sondern offenkundlich "neu", bzw. völliger Quatsch. ;) :-p Solch ein Argument kann ich nicht akzeptiren, weil es unwahr und somit auch kein richtiges Argument ist. Verstehst Du?^^

@Chibi_Saphir
Das war ein schöner Vortrag und er war auch sehr verständlich, vielen Dank.

@luci2k1
Dein Beitrag war eigentlich auch sehr gut zu verstehen. Vielen Dank auch Dir.

Du weisst garnicht worauf ich hinaus wollte, eure Diskussion schön und gut. Nur ich kenne mehrere Homo- und Bisexuelle Personen und wenn ich dann lese wie Leute von Evolution anfangen, da kommt es einem vor als wenn die Personen als "anders" angesehen werden, als Heterosexuelle. Dabei ist der einzige Unterschied die sexuelle Neigung zum selben Geschlecht.
Nein und ich weiß immernoch nicht, worauf Du hinaus willst. Du hast Dir nämlich nicht alles durchgelesen, denn sonst würdest Du nun vllt. ansatzweise verstehen, wieso andere Leute Homosexuellität als "anders" ansehen.

Ich kann nicht nachvollziehen wie bei dem Thema auf so etwas kommt.
Ist das ernst gemeint?

Und Schwulenfeindlichkeit hat dir so wie ich das gesehen habe keiner vorgeworfen.
Nicht nur, es wurde mir Feindlichkeit gegenüber Homosexuelle unterstellt, was auch Lesben einbezieht.

Ist jemand, der Homosexuelle nicht akzeptiert ein Feind dieser? Ich denke schon.

LG.

PS: Ich klinke mich hier aus. Es stimmt schon, man kann niemandem zumuten kann, alle Beiträge in einem Strang zu lesen um dann auf alle einzugehen.^^ Meine Erläuterungen habe ich dargelegt und gut ist. Auch wenn diese in den nächsten Seiten in Vergessenheit geraten.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Das Problem ist das der Topic nicht richtig auskundt gibt worum es hier eigentlich gehen soll. Nach meiner Sicht steht da nicht "Disskutiert ob homosexualität abnormal ist" sondern ich würd es eher dahin verstehen das hier leute schreiben sollen was sie davon halten (im allgemeinen) und vieleicht Menschen welche homosexuell sind schreiben wie sich das vlt auf ihr leben auswirkt oder wann sie es gemerkt haben etc... also etwas über sich als "schwule/lesben" ^.^''

@ignorant: ich meinte nichtmal das mit dem homo s. aber egal ;)

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Nein und ich weiß immernoch nicht, worauf Du hinaus willst. Du hast Dir nämlich nicht alles durchgelesen, denn sonst würdest Du nun vllt. ansatzweise verstehen, wieso andere Leute Homosexuellität als "anders" ansehen.
Das werde ich nie verstehen, weil es meiner Ansicht nach nicht anders ist, ganz einfach. Ich habe eben ne komplett andere Sichtweise diesbezüglich als du. Was aber nicht bedeutet, dass eine davon richtig oder falsch sein muss, selbst wenn du es denken solltest. Deswegen wirst du mich genauso wenig verstehen können.
Aber du hast deinen Nick auf jeden Fall sehr passend gewählt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben