Ignorant
Ordenspriester
Das musst Du mir jetzt mal belegen, das wäre mir völlig neu. Der sognannte "Übermensch" (Diese Theorie ist überhaupt sehr schwammig) unterscheidet sich meines Wissens nach nicht durch seine Chromosomenzahl oder ähnliches.Dan gibt es aber noch zum Gegenzug, den Homo Sapiens Superior, er ist auch eine Mutation, jedoch wird diese höher gestellt als der normale Homo Sapiens.
Solch einen Idealmenschen habe ich noch nie gesehen.Er wird als Idealmensch bezeichnet.
Psychisch eingeschränkt ist er, da er sich Gegensätzlich seines Geschlechts verhält und Körperlich kann ich nur sagen, dass er dem Liebesakt mit einem nicht gleichgeschlechtlichen Partner angewidert ist, was einen solchen Liebesakt, der zur Fortpflanzung dient, stark behindert. Wie können jetzt wieder auf Reagenzglas-Züchtungen und andere äußerlich-medizinische Eingriffe zurückkommen, bzw. ausweichen, aber das eigentliche Defizit bleibt dabei trotzdem bestehen.Aber nun zum Punkt: Ein Homosexueller Mensch ist weder psychisch noch körperlich Eingeschränkt, er lebt wie ein Heterosexueller,
Ja, nach heutigen Forschungen schon, das stimmt.und beide gehören zu der Gattung Homo Sapiens, wie du auch.
Ich rede vom biologischem Wert eines Menschen und gegen diesen ist auch ein Kruppel mit einer 2.000.000€ Versicherung wertlos.Und wenn du schon von Wert sprichst^^, welchen Wert meinst du da?
Nehmen wir an ich bin Profi Sportler und lass mich jetzt für 2.000.000€ verischern, dan bin ich ja eigentlich viel mehr Wert als du oder?
Ob ich nun auf Frauen oder Männer steh, selbst mein gesellschaftlicher Wert wäre höher
Was für ein absoluter Blödsinn.Nehmen wir mal an Weltbester Boxer ist Schwul (kann auch nur drittklassiker Boxer sein^^), du sagst ihm das Schwule minderwertiger sind, also das er weniger wert ist als du, was meinst du wenn man später von der Straße kratzen müsste, ihn oder dich?
Recht des Stärkeren
1. Ich habe NIE gesagt, dass Schwule weniger Wert sind als ich.
2. Recht des Stärkeren bezieht sich - und das geht aus dem Zusammenhang hervor - auf die Gesundheit eines Menschen.
3. Man müsste den Boxer von der Straße kratzen.
Nein dann wäre ich ein gestörtes Arschloch, das auf der Stelle weggeschlossen werden müsste, wenn nicht noch schlimmer! Solche Annahmen verbitte ich mir!Sagen wir mal du wärst Pädophil, wärst du dan minderwertiger?
Der Begriff "Pädophilie" ist heute zu ungenau bestimmt und durch schlimme Handlungen solcher Pädophiler geprägt. Pädophilie beschreibt lediglich sexuelle Bevorzugung von Kindern, ist aber heute mit Kinderschänder so ziemlich verschmolzen. Pädophiler = Kinderschänder ; und als diesen will ich nicht dargestellt werden. Vielen Dank!
Gruß
Zuletzt bearbeitet: