[Windows 7] Lesezeichen von Firefox in den IE übertragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pirat1

Gläubiger
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe den Firefox 3.5(und ein paar zahlen dahinter) und möchte auf den IE wieder umsteigen. Nur finde ich nicht den Ordner wo alle Lesezeichen von Firefox sich befinden, denn die würde ich gerne mitnehmen. Daher die frage: Wo werden die Lesezeichen von Firefox 3.5 gespeichert, und wo müssen sie Verschoben werden wenn ich den sie in den IE inportieren möchte?

Hab Windows 7
Und Instaliere immer unter Standartbedingungen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Lesezeichen von der Menü in Firefox -> Alle Lesezeichen anzeigen -> Importieren und Sichern -> HTML exportieren

Pirat1

Gläubiger
Ohhoho ja... darauf bin ich selber gekommen, nur steht mir die funktion ganz einfach nicht zur verfügung. Ich brache den Ordner. Und der scheint irgenwie versteckt zu sein. Ich finde den einfach nicht.

Jedenfals ist meine Firefox version lange nicht mehr geupdatet (und stürzt up bei versuch und landet in ein Teufelskreis den ich nur durch Prozesbeendung beenden kann) Beschädigt und kann nur noch internetseiten darstellen. Wenn ich was umstellen möchte... nix da wörtlich gemeint. Das Menü fehlt mir schon seit 3/4 Jahren. (ist weg, steht nicht mehr zur verfügung.)

ben1979

Gläubiger
Haste schonmal die Suchfunktion von Windows genutzt um die exportierte HTML-Datei zu finden.
Mein Alternativvorschlag speichere deine Favoriten als json-Datei - dass ist direkt das Format für Firefox. Dann deinstallier den Firefox -> zieh übern Explorer die aktuellen Version 6.0 vom Firefox -> installieren und die json-Datei dort importieren.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
und den Export wählst du ja selber aus, wohin du das speichern willst...

ansonsten in den App Datas deines Benutzerkontos.
Der ist unsichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben