Don Alex Exarch 12 Juni 2007 #1 Wie kann ich die Lesezeichen von Firefox schnell kopieren.Damit meine ich nicht jeden link einzeln in eine Word Datei zu kopieren . Ich werde bald meinen Rechner formatieren. MFG Don Alex
Wie kann ich die Lesezeichen von Firefox schnell kopieren.Damit meine ich nicht jeden link einzeln in eine Word Datei zu kopieren . Ich werde bald meinen Rechner formatieren. MFG Don Alex
Loose Control Wretched-Egg VIP 12 Juni 2007 #2 Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager -> Datei -> Exportieren... Das wäre wohl der Weg den ich nehmen würde...
Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager -> Datei -> Exportieren... Das wäre wohl der Weg den ich nehmen würde...
valenterry CatGirl-Freak Otaku Veteran 12 Juni 2007 #3 Oben Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager... -> (oben) Datei -> exportieren... Beim wiederherstellen dann einfach "importieren" wählen und die Datei auswählen. (die heißt normalerweise bookmarks.html)
Oben Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager... -> (oben) Datei -> exportieren... Beim wiederherstellen dann einfach "importieren" wählen und die Datei auswählen. (die heißt normalerweise bookmarks.html)
Don Alex Exarch 12 Juni 2007 #4 ich habe eigentlich genau danach gesucht hatte nur keine lust es zu formulieren thx kann geschlossen werden
ich habe eigentlich genau danach gesucht hatte nur keine lust es zu formulieren thx kann geschlossen werden