[English] Let's Meow Meow (Minna de Nyan Nyan) [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Let's Meow Meow
(Minna de Nyan Nyan)





:info:

BESCHREIBUNG:
Our hero is a young man named Ibuki, a real cat lover who can't resist scratching a kitty on the head. One night, he had a vision of the Cat God, who told him that he wanted to grant Ibuki any wish as a reward for being kind to his feline friends. Ibuki wasted no time in his reply: "I want a nekomimi!" he said -- a girl with cat ears.

Several days later, Ibuki heard a meowing sound coming from a cardboard box left outside his door. He opened the box and was shocked to see a beautiful naked cat girl curled up inside, purring. "I've come to serve you," she said, "because you've shown kindness to cats." The next thing I know, my apartment is filled to the brim with gorgeous cat girls, all eager to do whatever they can for me. I'm the luckiest guy in the world -- thank you, Cat God!

SCREENSHOTS



* Voice: Japanese
* Text: Englisch
* Censorship: 100% uncensored
* Gametime : Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 704 MB
* Packed with: winRAR


:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an

Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Xarreth

Gläubiger
Das erste Hentai Game das ich jemals gespielt habe. Vielen Dank, hatte es leider bei einem PC Crash verloren. :wakuwaku:
 

Mina_87

Novize
Ich habe gerade das Spiel runtergeladen, bringe es aber nicht zum laufen. Mein PC scheint die Datei nicht zu erkennen. Außerdem wundert es mich, dass nur sowas wie "LMM.7z.001" dasteht und sonst nichts. Breuchte bitte Hilfe

LG
Mina
 

ThePrincess

Scriptor
Edit: Ok hat sich grade geklärt. Vielen Dank für den Upload.

Kann ich das Spiel auch ohne die CD's in Demon Tools spielen? Nachdem ich den Crack drüber gebügelt habe?
 
Zuletzt bearbeitet:

testinator

Ungläubiger
Huhu ich habe auch ein kleines Problem ;-)
Ich habe das Spiel heruntergeladen und entpackt(es ist auch 0,99GB groß also sollten da keine Fehler aufgetreten sein).
Wenn ich jedoch versuche die .exe zu starten, kommt die Fehlermeldung "Can't use the connected file GGD."
Bitte erleuchte mich und danke für die Hilfe schonmal.
 

cashdash

Ordenspriester
Ich hoffe doch mal, das du nicht das CD Image entpackt hast und dann versucht hast zu starten oder? Wenn doch, Mounten (Mit Daemon Tools oder ähnlichem) und Installieren. Falls du es Installiert haben solltest, den Crack des Spiels in den Game ordner Kopieren, dann sollte es Funktionieren.
 

testinator

Ungläubiger
ups Fehler gefunden xD
Ich hatte noch kein Daemon tools ähnliches Program installiert, da ich den PC neu aufgesetzt habe (sehr clever ich weiß ;P).
Naja jetzt habe ich den trial und muss mich langfristig mal nach nem crack oder einer freeware allternative umschaun. Danke es funktioniert jetzt alles.
 

cashdash

Ordenspriester
ups Fehler gefunden xD
Ich hatte noch kein Daemon tools ähnliches Program installiert, da ich den PC neu aufgesetzt habe (sehr clever ich weiß ;P).
Naja jetzt habe ich den trial und muss mich langfristig mal nach nem crack oder einer freeware allternative umschaun. Danke es funktioniert jetzt alles.
Naja DaemonTools Lite is umsonst ;) und läuft ohne irgendwelche einschrenkungen (ausser das man nur 4 laufwerke haben kann gleichzeitig und einige spezielle sachen aus der Pro gehen auch net)
 

Atreju

Ungläubiger
Ahh da werden erinnerungen Wach,
war ein tolles Spiel, INteressante und Lustige Story.

Habs leider nie zu ende Gespielt (Habs verloren):kukukuh:
 
Oben