[English] Let's Meow Meow (Minna de Nyan Nyan) [UL]

ParaW

Novize
Woah, wirklich die guten alten Zeiten. Habe es aber auch nie wirklich zuende gespielt. Vielleicht sollte ich es mal ziehen ^^
 

mepo

Gläubiger
Schönes Game. Auch wenn ich sagen muss, dass es etwas krank ist o0 ... als im lustigen Sinne. Weiter so:megane:

Für die Interessierten ein Walkthrough
 
Zuletzt bearbeitet:

ferra

Ungläubiger
Aus irgend einem Grund zeigt 7zip, wenn ich die Datei entpacken eine Fehlermeldung, dass die Datei der Zweiten CD fehlerhaft sei, nun zeigt mein PC bei der Installation immer an, dass ich die Game CD einlegen soll, hangt sich aber dann in einer Endloschleife auf. Liegt das Probelm an mir, meinem PC, oder an der Datei???:huh:
Brauche Hilfe.
 

landaga

Gläubiger
ich hab das game nicht vom uploader geladen aber da du der erste bist der solche probleme zu haben scheinst würde ich mal behaupten das es deine schuld ist.
wenn dus komplett geladen hast las das archiv testen, wenn alles ok ist normal entpacken und instalieren via deamontools. wenn nicht dann neu laden ^^
würde ich nun mal so sagen ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Aus irgend einem Grund zeigt 7zip, wenn ich die Datei entpacken eine Fehlermeldung, dass die Datei der Zweiten CD fehlerhaft sei, nun zeigt mein PC bei der Installation immer an, dass ich die Game CD einlegen soll, hangt sich aber dann in einer Endloschleife auf. Liegt das Probelm an mir, meinem PC, oder an der Datei???:huh:
Brauche Hilfe.
Ich tippe mal auf einen CRC-Fehler bei der 2. CD.
schau dir den fehler mal genauer an.
Normal steht da dabei, bei welchen Part der Fehler aufgetreten ist.
Und den Part lädst du dann ganz einfach noch einmal runter ^^
Dann sollte es gehen
 

KaaarL

Scriptor
Der fragt bei mir nach einer Virtual-Mate License Certification wo ich den Product Key eingeben muss....was soll ich denn da eingeben bzw. find da nix :O HELP PLEASE!
 

cashdash

Ordenspriester
es müsste auf eine der cds nen crack bei sein, den in den installationsordner kopieren und spass haben ;)
 

Marvmann

Prophet
prblem

ich hab das selbe problem wie am anfang schon genannt...ich krieg die dateien nich entpackt...ich hab 7zip drauf und versucht mit dem filemanager die datei zu entpacken...habs sogar 2 mal komplett runtergeladen um sicherzugehen das beim download nix schiefgelaufen is...aber er erkennt die dateien einfach nich...bitte helft mir ich verzweifel schon:nonono::noooo:
 

Arikarion

Exarch
ich hab das selbe problem wie am anfang schon genannt...ich krieg die dateien nich entpackt...ich hab 7zip drauf und versucht mit dem filemanager die datei zu entpacken...habs sogar 2 mal komplett runtergeladen um sicherzugehen das beim download nix schiefgelaufen is...aber er erkennt die dateien einfach nich...bitte helft mir ich verzweifel schon:nonono::noooo:
versuchs mal mit Winrar
 

Marvmann

Prophet
nope geht leider auch nich...findet mit keinem packprogramm die datei...steht immer das selbe...datei ist fehlerhaft oder unbekanntes vormat...und ich habs 2 mal gezogen und stand beide male das selbe

p.s ich hab das alte gott sei dank grade durch zufall wiedergefunden xD....allerdings find ich das mit den datein trotzdem merkwürdig...naja trotzdem danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nur zur Info:
nova benutzt ein Linux-7zip.
d.h. das sollte ziemlich aktuell sein.

versuch mal eine Aktualisierung ^^
dann könnte es wieder gehen ;P
 
Oben