[Hinweis] Letzter “Vampire Knight”-Arc startet im Januar - update: manga endet im mai

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
In Hakusenshas aktuellem Lala-Magazin verriet die Schlussseite von Matsuri Hinos 88. Vampire Knight-Kapitel, dass in der März-Ausgabe, welche am 24. Januar erscheint, der finale Storyabschnitt beginnt.

Seit 2004 wird der Vampire Knight-Manga in Japan veröffentlicht. Der 17. Band erscheint Ende November. Auch wurde die Serie in zwei Anime-Staffeln umgesetzt. Hierzulande publiziert CARLSEN MANGA! den Titel – aktuell steht das 14. Volume in den deutschen Bücherläden.


Quelle: AnimeY












Update:
“Vampire Knight”-Manga endet im Mai
Die aktuelle LaLa verriet, dass Matsuri Hinos Vampire Knight-Manga am 24. Mai ein Ende finden soll. Bereits im November kündigte das Magazin den finalen Storyabschnitt an.


Quelle: AnimeY
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Dann kann ich ja wieder anfangen zu sammeln..ich wollte erst drauf warten, bis es endet, weil ich mir nicht sicher war, wie lang die Serie werden würde nyaa~
ich frag mich ja, mit wem Yuuki am Ende zusammen kommt..ich wäre ja für Kaname-sama .////. nyaa~
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Update:
“Vampire Knight”-Manga endet im Mai
Die aktuelle LaLa verriet, dass Matsuri Hinos Vampire Knight-Manga am 24. Mai ein Ende finden soll. Bereits im November kündigte das Magazin den finalen Storyabschnitt an.

Seit 2004 wird der Vampire Knight-Manga in Japan veröffentlicht. Der 17. Band ist im November 2012 erschienen. Hierzulande publiziert CARLSEN MANGA! den Titel – das 15. Volume steht ab März in den Bücherläden. Auch wurde die Serie in zwei Anime-Staffeln umgesetzt, die beide im deutschsprachigen Raum erhältlich sind.
 
Oben