WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] Letzter “Vampire Knight”-Arc startet im Januar - update: manga endet im mai

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
In Hakusenshas aktuellem Lala-Magazin verriet die Schlussseite von Matsuri Hinos 88. Vampire Knight-Kapitel, dass in der März-Ausgabe, welche am 24. Januar erscheint, der finale Storyabschnitt beginnt.

Seit 2004 wird der Vampire Knight-Manga in Japan veröffentlicht. Der 17. Band erscheint Ende November. Auch wurde die Serie in zwei Anime-Staffeln umgesetzt. Hierzulande publiziert CARLSEN MANGA! den Titel – aktuell steht das 14. Volume in den deutschen Bücherläden.

Quelle: AnimeY

Update:
“Vampire Knight”-Manga endet im Mai
Die aktuelle LaLa verriet, dass Matsuri Hinos Vampire Knight-Manga am 24. Mai ein Ende finden soll. Bereits im November kündigte das Magazin den finalen Storyabschnitt an.

Quelle: AnimeY

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich ja wieder anfangen zu sammeln..ich wollte erst drauf warten, bis es endet, weil ich mir nicht sicher war, wie lang die Serie werden würde nyaa~
ich frag mich ja, mit wem Yuuki am Ende zusammen kommt..ich wäre ja für Kaname-sama .////. nyaa~

Update:
“Vampire Knight”-Manga endet im Mai
Die aktuelle LaLa verriet, dass Matsuri Hinos Vampire Knight-Manga am 24. Mai ein Ende finden soll. Bereits im November kündigte das Magazin den finalen Storyabschnitt an.

Seit 2004 wird der Vampire Knight-Manga in Japan veröffentlicht. Der 17. Band ist im November 2012 erschienen. Hierzulande publiziert CARLSEN MANGA! den Titel – das 15. Volume steht ab März in den Bücherläden. Auch wurde die Serie in zwei Anime-Staffeln umgesetzt, die beide im deutschsprachigen Raum erhältlich sind.

Zurück
Oben