[Hinweis] Leute die nicht ins WoH kommen

AnimeGirl

Gesperrt
Ich hab jetzt von mehreren gehört das sie nicht ins WoH kommen. Die Leute sind aber nicht gesperrt oder so. (z.B. Trunks44,Duplexagon)

Stellvertrettend für die Leute möchte ich fragen warum können die nicht mehr ins Forum?
:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Dasselbe ist mir am Anfang auch passiert!!!
Aber dann habe ich world-of-hentai gegoogelt und den zweiten Eintrag gewählt... dann gings!
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
vll spackt der DNS von AOL würde ich sagen...

Ne möglichkeit wäre es die hosts file im C:\WINDOWS\system32\drivers\etc Ordner mit nem Texteditor zu öffnen und ganz unten

70.85.9.242 www.world-of-hentai.to

hinzufügen danach speichern und den rechner mal neustarten... oder ihr ändert gleich den DNS Server...

EDIT:
Ich hab nochmal nachgeschaut die IP scheind net richtig zu sein naja dann soll die halt mal ihren DNS Server ändern unter Netzwerk verbindungen in die Eigenschaften ihrer Netzwerkkarte dann Internetprotokoll (TCP/IP) auswählen dann unten auf eigenschaften dort auf "Folgende DNS-Serveradressen verwenden:"

Ich hab bei Bevorzugter DNS-Server: 208.67.222.222
Und bei Alternativer DNS-Server: 208.67.220.220

alles einfach bestätigen und fertig... neustarten muss man soweit ich weiß nicht...
wenns danach auch nicht geht bin ich überfragt^^
 

D~Reaper

Gesperrt
Ähm Mafia100 das mit dem Internet Protokolll hat leider nicht geklappt!

Aber ich bin auch so wieder drinnen, hoffe dass dies so bleibt he he

Trotzdem Danke für eure Unterstüzung!
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
so, hab alice/aol... -.-
bin wieder drin, blos war trunks44
auch vor mir wo ich die ganze zeit
draußen war, drin... naja hoffe das
passiert nicht mehr, es war ja nur WoH.

in den anderen seiten den ich drinnen
bin kam ich auch normal rein.

danke für eure hilfe, aber es hat sich von
alleine geregelt... hehe ;D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nicht nur Trunks und Duplex kamen gestern nicht ins WoH, ich nämlich auch nicht..
Aber bei mir lag es nicht an der Verbinung sondern daran das ich mich mit dem Safemodus von FireFox angemeldet habe..
 
Oben