Levitan vs. Kuschelcat [Voting]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lexor

Gottheit
Levitan vs. Kuschelcat

Auf Wunsch von Levitan mache ich hier mal einen Vote-Thread auf, indem die Juroren am Freitag (oder früher wenn Kuschelcat vor Freitag abgibt) ihre Stimme abgeben können.
Am selben Tag werde ich auch die beiden Signaturen hier Posten. (logisch ^^)

Signatur 1:


Signatur 2:


Die Signatur von Levitan ist bereits fertig....fehlt also nur noch Kuschelcat, dh sobald ich die Sig von Kuschelcat bekommen habe geht es los :megane:

mfg Lexor

Levitan wollte das ich den jetzt schon aufmachen :kukukuh: ...;-)

Bitte schreibt hier nicht rein wenn ihr nicht zu der Jury oder den beiden Kontrahenten gehört.
Ihr könnt eure Meinung posten wenn die Votings gelaufen sind.
 

Levitan

Stamm User
jaja wieder alles auf mich schieben >_<^^...

Aber ich denke, sollte so passen und Kuschelcat sollte auch mit einverstanden sein :D.

btw. von mir aus kannst du meine Sig schon posten, macht mir nichts aus :P, anscheinds lässt sich kuschelcat eh nichtmehr vor Freitag blicken, weil ihre letzte aktivität am Montag war und da hatte sie noch was in den Battle Thread geschrieben^^...
 

nairu

i´m your papi
VIP
jaja wieder alles auf mich schieben >_<^^...

Aber ich denke, sollte so passen und Kuschelcat sollte auch mit einverstanden sein :D.

btw. von mir aus kannst du meine Sig schon posten, macht mir nichts aus :P, anscheinds lässt sich kuschelcat eh nichtmehr vor Freitag blicken, weil ihre letzte aktivität am Montag war und da hatte sie noch was in den Battle Thread geschrieben^^...
ne das wäre nicht so gut wenn deine sig schon gepostet wird, weil du somit einen vorteil bekommst. die anderen können sich so einen besseren eindruck über das bild verschaffen, daher ist es sinvoll beide bilder gleichzeitig zu veröffentlichen ^^
mfg nairu
 

Levitan

Stamm User
Uhrzeit ist keine genannt also denke ich bis maximal 24 Uhr am Freitag....weil dann wäre es ja schon Samstag xD...^^
Post einfach sobald Freitag ist die Sigs rein....denke mal das sollte okay gehen...^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hm....hoffen wir mal, das Kuschelcat heute online kommt^^....und das ganze net verpennt hat...^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also ich muss jetzt nochmal wech, komme so gegen 16 Uhr wieder, also fangt net ohne mich an!! :D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hm...kommt kuschelcat noch oder nit?oO
 

Lexor

Gottheit
Um 24 Uhr hat sie verlohren dann psote ich deine Sig -.-
und jez geh ich mit meinen Jungs einen trinken =P

mfg Lexor
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Kuschelcat war ja das letzte mal am Montag on. Vielleicht ist ihr kurzfristig was dazwischen gekommen und sie musste die Woche verreisen oder so.

Ich wäre dafür, eine Gnadenfrist bis Samstag 12:00 Mittags einzuräumen.
Ich bitte die Jury und Levitan um ihre Meinung.
 

Levitan

Stamm User
Hm...naja meinetwegen, aber es scheint so als ob Kuschelcat eh nicht sehr oft bzw. regelmäßig hier im Forum ist^^...wenn du mal ihr Profil anschaust kannst du das sehen :). Evtl. kommt ja noch vor Mitternacht ein Post von ihr, wenn nicht dann hat sie noch Zeit bis Samstag abend 20 uhr würde ich sagen, das das ganze noch am WE endet^^...will nämlich noch mehr batteln *g*
 

Lexor

Gottheit
Ok dann schieben wir mal auf Samstag 20.00 Uhr

mfg Lexor
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wow ok sie ist ja da ;-) ...@Raiden kannst dann ja die Sig hier rein editieren ....

Dann könnt ihr hier eure Votes posten ich würde sagen wir machen bis nächste woche Mittwoch oder?

mfg Lexor
 

Levitan

Stamm User
Die Votes waren glaub ich in den Regeln bis Sonntag um 0 Uhr geplant^^....falls ich mich recht errinnere xD
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

oman jetzt is die 2te sig immernoch nit da xD...
 

Lexor

Gottheit
Ok die Sig ist da.

Also geht das Voting jez offiziel los.

Und außerdem würde ich sagen, dass das Voting bis Montag 20:00 ist wäre besser sonst gibt es zu wenig stimmen ^^

War aber auch ne schwere Geburt ^^

Viel Spaß beim Voten.

-------------------------------------------------------------

Mein Vote: SIG 1

Begründung: Cooler Matrix Effekt =P gute Farb zusammenspiel und schöner übergang vom Render zum BG, einiges Manko ist, dass die Scanlines ein Stück über den Rahmen gehen aber gut das ist Geschmackssache ;-)

....und bei Sig 2 wurde der Render zu stark bearbeitet, was den Eindruck machen, dass er eine schlecht qualität hat was ja im Orginal nicht der fall ist ;-) obwohl ich die Farbwahl klasse finde naja hat aber alles in allem nicht gereicht

mfg Lexor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben