liebe auf den ersten blick

Vizion

+~*vizionär*~+
hey leute

wollte mal wieder einen vernüftigen thread aufmachen,

wie der titel schon sagt, wer hier im forum glaub noch an die liebe auf den ersten blick und haben es sogar selbt mit erlebt,

also bei mir war es so der fall, als ich meinen kumbel mal mit ins tae kwon do training gegangen bin weil er sagte komm mal mit ist echt super. also ging ich mit.
wir gingen durch die tür in die halle, da kam sie schon auf mich zu um mich zu begrüssen, wie ein schlag ins gesicht draf es mich, 2 lange monate der eroberungversuche ist es mir dann gelungen, von ihr hab ich dann erfahren das sie in dem gleichen moment das gleiche gespührt hatte wie ich.

ich hoffe ihr habt auch solche geschichten

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also glaub schon das es sowas gibt ^^ ich frag mich heute noch ob es damals Schicksal war das uns unsere Mütter gemeinsam in den Sandkasten gesetzt haben als bei uns ne Feier war und mein Pa zu mir sagte als er das sah
Na dann spiel mal mit ihr und sei lieb zu ihr :P

V|RUS

Bartholomäus Bär
Hoffe das es sowas gibt ganz erlich ich hoffe auch das es gleichzeitig auf beiden Seiten passiert...........

:dark:

Night Angel

Stamm User
nun ja ich für meinen Teil glaube auch das so etwas durch aus mal vorkommen kann. Doch eine Garantie gibt es wohl nie. Ich freue mich für jeden der so etwas erleben durfte und eine beidseitige liebe entstand. Ich selbst hoffe ja noch tief im innersten das mir so etwas passieren wird.
Schlimm nur ist es dann wen die Liebe auf den ersten Blick eine einseitige liebe ist. Dann wird es schwer...
Aber ich denke mal man sollte einfach offen und Mutig sein, den wen man seiner "Liebe auf den ersten Blick" nicht sagt das sie es ist kann kaum etwas daraus werden da sie das ja nicht wissen kann.

Aber nie die Hoffnung verlieren ne ^-^ den die Liebe auf den ersten Blick kann im Prinzip überall geschehen.

Also allen die sich das wünschen alles gute das ihr es schafft sie zu erleben und für diejenigen die das erleben durften herzlichen Glückwunsch! ^---^v

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Hm, liebe auf den ersten blick... jain...
Ich kannte meinen freund bevor wir zusammengekommen sind schon zwei Jahre (online) und als er dann nach zwei Jahren gebule endlich zu mir kahm ist es voll und ganz um mich geschehen.. ich wusste vorher schon das ich ihn liebe.. aber als ich ihn gesehen habe gab es keinerlei zweifel mehr....

Nicknick

Ordenspriester
Schlicht und einfach: Ich glaube nicht daran. Ich betrachte sowas immer ziemlich kühl und faktisch. Und mittlerweile sollte ja bei Einigen angekommen sein, dass die "Liebe auf den ersten Blick" biologisch gesehen im Unterbewusstsein stattfindet.

Jopp, das war mein Senf dazu :)

Youki

Gottheit
Eigentlich hab ich nie dran geglaubt...mein erster Freund (im Alter von 3 Jahren) gehörte zwar dazu, aber er starb...
Danach war es nicht mehr so...
Mein Ex-Mann war die Hölle...
Doch dann passierte es mir...ich fand meine absoluten Traummann...und wir verliebten uns Beide sofort beim ersten Blick ineinander...doch leider endet das tragisch...

Hier die Geschichte dazu...

Mein Ex-Freund (bi)...ein süßer Japaner, den ich (man glaubt es kaum) auf dem Arbeitsamt kennengelernt habe. Wir waren 'ne Weile zusammen. Vor meiner Familie geheim...sie wissen zwar das es ihn gab, aber nicht das er mir so nah stand und wir ein Paar waren. Er kannte und respektiert/aktzeptierte meine tiefsten Geheimnisse. Das machte ihn eigentlich zum idealen Partner für mich.
Ja...und dann gab es einige Sachen, die uns trennten ... am 26.12.2004 starb sein Bruder bei der Tsunami Katastrophe und hinterließ seine Freundin.
Dazu muß ich vorher noch erwähnen, das er mit einem Kollegen/Freund nach Deutschland kam, weil er wegen seiner "Gesinnung" von seinen Eltern nicht akzeptiert wurde, da er vorher hauptsächliche Beziehungen mit Männern hatte, u.a. auch mit einem Kollegen (der später die Karriereleiter hochkletterte, aber dazu gleich.).
Nun...nach der Katastrophe ging es relativ schnell. Von seinem Ex-Lover (wie oben erwähnt) bekam er ein lukratives Jobangebot in dessen eigener Firma in einer Führungsposition. Gleichzeitig baten ihn seine Eltern wegen des Trauerfalls nach Japan zurückzukehren (das das scheinheilig war, konnte er zu diesem Zeitpunkt nicht wissen...).
Er hat lange mit sich gekämpft, da er lieber hier bleiben wollte und mit mir zusammen. Ich hab ihm gesagt, das er die Chance mit dem Job nutzen sollte, da er hier ja arbeitslos war.
Nun...er ging zurück nach Japan und wir hatten noch übers Internet und per Telefon Kontakt. Er bekam gleich eine Führungsposition in der Firma und bekam dadurch den Job, den sich wohl manche dort schon erhofft hatte. Er wurde sehr labil, weil er merkte, das seine Arbeit sabotiert wurde. Er wußte aber nicht konkret, wer die Verursacher waren und traute sich nicht, es dem Chef zu beichten. Nun...da es ihm dadurch immer schlechter ging und auch sein Ansehen darunter litt, meinte ich, er solle es unbedingt "petzen", was er auch tat. Die Leute wurden gefunden und von einem Tag auf den anderen suspendiert. Davon erfuhr er aber nichts, da er frei hatte.
Am Abend als er heim kam, warteten drei seiner Kollegen auf ihn und wollten mit ihm plötzlich seine Beförderung feiern. Er sah es als eine gute Ablenkung. Sie machten ihn total betrunken (was bei einem Japaner nicht so ein großes Problem ist) und brachten ihn dann fast besinnungslos nach Hause.
Das Haus in dem er wohnte verfügte zwar über einen Wachdienst/Rezeption, aber durch ihre Ausreden wurden sie reingelassen. Sie haben ihn dann in seiner eigenen Wohnung fertig gemacht. Es begann wohl mit Beleidigungen und es folgten Schläge. Schlußendlich haben sie ihn auch noch brutal mißbraucht.
Es war ihm so peinlich, das er nichts sagte und einfach heim blieb. Ich hab stundenlang auf ihn eingeredet, das er das melden muß. Seinem Chef/Ex-Lover beichtete er das, der hat die Leute sofort entlassen.
Aber er war absolut fertig mit den Nerven. Seine Eltern drängten ihn dazu, die Freundin seiner verstorbenen Bruders zu heiraten, da sie einen Enkel wollten. Er war dann so labil, das er zusagte.
Zu mir meinte er, das ich ein paar Jahre warten soll und wir dann wieder zusammen sein könnten. Ich weis jetzt, das es falsch war, aber damals sagte ich, "wenn du sie heiratest, kann ich nicht warten...ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und es würde mir einfach zu weh tun, wenn ich wüßte, das er mit einer anderen zusammen ist."
Sie müssen ihn die Waffe auf die Brust gesetzt haben...er hat sie geheiratet...bald war sie schwanger...nachdem sie das Kind bekommen hatte und es ein Junge war, hat er sich umgebracht. ; _ ;
Das war 2006 am Weihnachtsabend. Er legte sich in die Wanne und schnitt sich die Pulsadern auf.

Vizion

+~*vizionär*~+
also youki, erstmal danke für deine offenheit und ein beileid. das ist echt eine geschichte die sogar mich gerade zum nachdenken gebracht hat. omg das es so was gibt ist hart das hört sich an wie ein drama movie.

omg ich komm gerade nicht mehr runter man ist das hart omg puhhh :nonono:

Kakashi sensai

Ordenspriester
Gibt es nicht, ich nenne es geilheit auf den ersten Blick. Und was liebe betrifft naja egal wie man auf Wolke 7 schwebt, früher oder später fällt man.

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Erstaunlich wie offen manche Menschen im Internet sind, im Leben außerhalb des Netzes aber Fremden nicht mal annäherend solche Dinge offenbaren würden.

Wie kommt man dazu soetwas im Internet jedem Hinz und Kunz zu erzählen, Sylvia?

killua99

Exarch
Liebe auf den ersten Blick muss das schönste sein was einem passieren kann... also vorrausgesetzt beide spüren das selbe-
ich bete dass ich mal so ein glück erleben darf :) im moment bin ich unglücklich verliebt weil es halt einseitig ist und wir auch noch gute freunde sind und so weiter alles sehr kompliziert ... aba falls es irgendwann doch noch mal bei ihr funken würde- wäre das quasi als wär man nackt durch eine Eiswüste gewandert und erreicht endlich - und auf einen schlag- einen tropischen strand :wakuwaku: aba ich bin realist daher sage ich liebe auf den ersten blick gibt es zu höchstens 3%^^

@Noxiel - man ist im Internet ANONYM das heist es is mir egal wenn ichs euch sage weil die personen über die ich rede nie davon erfahren können oder?

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
@Noxiel - man ist im Internet ANONYM das heist es is mir egal wenn ichs euch sage weil die personen über die ich rede nie davon erfahren können oder?
So nicht ganz richtig, eben weil im Internet jeder anonym zu sein scheint, haben die Leute auch weniger Probleme damit, personenbezogene Daten preis zu geben.

Mit ein paar Klicks habe ich rausgefunden, wie Youki wirklich heißt, wo sie wohnt, wie alt sie ist und noch ein paar andere Details aber was ich eigentich mit meinem ersten Post sagen wollte ist, dass man eben alles schreiben kann, auch wenn es absolut unglaubwürdig ist.

DieHardjagged

Ordenspriester
Ich habe sowas mal erlebt und glaubte sogar an die Liebe auf den Ersten Blick, ja, bis ich nach einigen Wochen erkannte das sie sich einen Spass draus gemacht hat.
Seither hab ich nie mehr im Leben diese Wärme im Inneren gespürt, nie mehr und ich glaube auch jetzt nicht mehr an die Liebe, bringt doch sowieso nichts.:kukukuh:

Youki

Gottheit
So nicht ganz richtig, eben weil im Internet jeder anonym zu sein scheint, haben die Leute auch weniger Probleme damit, personenbezogene Daten preis zu geben.
Mit ein paar Klicks habe ich rausgefunden, wie Youki wirklich heißt, wo sie wohnt, wie alt sie ist und noch ein paar andere Details aber was ich eigentich mit meinem ersten Post sagen wollte ist, dass man eben alles schreiben kann, auch wenn es absolut unglaubwürdig ist.
Einen Moment mal offtopic...sorry...
Kein Mensch ist heutzutage noch anonym (hab ich vor kurzem einer Kollegin bewiesen)...der gläserne Mensch ist doch rein datentechnisch gesehen schon Realität.
Ich bin nicht der Einzige, der sich Fremden (egal ob im www oder real) anvertraut. Das hat seine Gründe...
Und es ist eigentlich kein großes Geheimnis...ist nicht das erste Mal, das ich das irgendwen erzähle...es ist nun mal passiert und nicht mehr rückgängig zu machen.
Ob jemand das glaubt oder nicht is mir egal.

Mancher lebt in einer Sonnenschein-Welt und kann sich einiges nicht vorstellen.
Man könnte ja auch meinen, wenn nun wer mit diesen Infos versucht dein Leben zu ruinieren...dat wäre eh zu spät.

:XD:

Oben