Hier die Geschichte dazu...
Mein Ex-Freund (bi)...ein süßer Japaner, den ich (man glaubt es kaum) auf dem Arbeitsamt kennengelernt habe. Wir waren 'ne Weile zusammen. Vor meiner Familie geheim...sie wissen zwar das es ihn gab, aber nicht das er mir so nah stand und wir ein Paar waren. Er kannte und respektiert/aktzeptierte meine tiefsten Geheimnisse. Das machte ihn eigentlich zum idealen Partner für mich.
Ja...und dann gab es einige Sachen, die uns trennten ... am 26.12.2004 starb sein Bruder bei der Tsunami Katastrophe und hinterließ seine Freundin.
Dazu muß ich vorher noch erwähnen, das er mit einem Kollegen/Freund nach Deutschland kam, weil er wegen seiner "Gesinnung" von seinen Eltern nicht akzeptiert wurde, da er vorher hauptsächliche Beziehungen mit Männern hatte, u.a. auch mit einem Kollegen (der später die Karriereleiter hochkletterte, aber dazu gleich.).
Nun...nach der Katastrophe ging es relativ schnell. Von seinem Ex-Lover (wie oben erwähnt) bekam er ein lukratives Jobangebot in dessen eigener Firma in einer Führungsposition. Gleichzeitig baten ihn seine Eltern wegen des Trauerfalls nach Japan zurückzukehren (das das scheinheilig war, konnte er zu diesem Zeitpunkt nicht wissen...).
Er hat lange mit sich gekämpft, da er lieber hier bleiben wollte und mit mir zusammen. Ich hab ihm gesagt, das er die Chance mit dem Job nutzen sollte, da er hier ja arbeitslos war.
Nun...er ging zurück nach Japan und wir hatten noch übers Internet und per Telefon Kontakt. Er bekam gleich eine Führungsposition in der Firma und bekam dadurch den Job, den sich wohl manche dort schon erhofft hatte. Er wurde sehr labil, weil er merkte, das seine Arbeit sabotiert wurde. Er wußte aber nicht konkret, wer die Verursacher waren und traute sich nicht, es dem Chef zu beichten. Nun...da es ihm dadurch immer schlechter ging und auch sein Ansehen darunter litt, meinte ich, er solle es unbedingt "petzen", was er auch tat. Die Leute wurden gefunden und von einem Tag auf den anderen suspendiert. Davon erfuhr er aber nichts, da er frei hatte.
Am Abend als er heim kam, warteten drei seiner Kollegen auf ihn und wollten mit ihm plötzlich seine Beförderung feiern. Er sah es als eine gute Ablenkung. Sie machten ihn total betrunken (was bei einem Japaner nicht so ein großes Problem ist) und brachten ihn dann fast besinnungslos nach Hause.
Das Haus in dem er wohnte verfügte zwar über einen Wachdienst/Rezeption, aber durch ihre Ausreden wurden sie reingelassen. Sie haben ihn dann in seiner eigenen Wohnung fertig gemacht. Es begann wohl mit Beleidigungen und es folgten Schläge. Schlußendlich haben sie ihn auch noch brutal mißbraucht.
Es war ihm so peinlich, das er nichts sagte und einfach heim blieb. Ich hab stundenlang auf ihn eingeredet, das er das melden muß. Seinem Chef/Ex-Lover beichtete er das, der hat die Leute sofort entlassen.
Aber er war absolut fertig mit den Nerven. Seine Eltern drängten ihn dazu, die Freundin seiner verstorbenen Bruders zu heiraten, da sie einen Enkel wollten. Er war dann so labil, das er zusagte.
Zu mir meinte er, das ich ein paar Jahre warten soll und wir dann wieder zusammen sein könnten. Ich weis jetzt, das es falsch war, aber damals sagte ich, "wenn du sie heiratest, kann ich nicht warten...ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und es würde mir einfach zu weh tun, wenn ich wüßte, das er mit einer anderen zusammen ist."
Sie müssen ihn die Waffe auf die Brust gesetzt haben...er hat sie geheiratet...bald war sie schwanger...nachdem sie das Kind bekommen hatte und es ein Junge war, hat er sich umgebracht. ; _ ;
Das war 2006 am Weihnachtsabend. Er legte sich in die Wanne und schnitt sich die Pulsadern auf.