rikku921
Gläubiger
lol bin in meinem sessel eingepennt
^^
Naja @ sakura aber wenn du der person die du magst nicht sagsr das du sie liebst zerfrist es dich innerlich außerdem wirst du dir dann immer die frage stellen wie es wohl mit ihm war oda etwa nicht ? Deswegen Probier ich es ihr auch unbedingt zu sagen will es auf garkeinen fall bereuen
@Pazuzu "Naja die Geschichte hat mir gezeigt das man zumindest in Sache liebe immer ehrlich sein sollte und immer so handeln das man es nichts bereut" Ja so denk ich auch vieleicht sollt ich mireinfach weniger gedanken drum machen aber ich glaub das mit denn weniger gedanken machen krieg ich nicht hin ^^
mfg rikku
^^Naja @ sakura aber wenn du der person die du magst nicht sagsr das du sie liebst zerfrist es dich innerlich außerdem wirst du dir dann immer die frage stellen wie es wohl mit ihm war oda etwa nicht ? Deswegen Probier ich es ihr auch unbedingt zu sagen will es auf garkeinen fall bereuen
@Pazuzu "Naja die Geschichte hat mir gezeigt das man zumindest in Sache liebe immer ehrlich sein sollte und immer so handeln das man es nichts bereut" Ja so denk ich auch vieleicht sollt ich mireinfach weniger gedanken drum machen aber ich glaub das mit denn weniger gedanken machen krieg ich nicht hin ^^
mfg rikku
) fängt an zu grinsen und küsst mich ó_ó ^^ hät ich das früher gewusst hät ich sie schneller gefragt danke eucht nochmal für die tips hab letztendlich doch geschaft