WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Liebe Grüße an ALLE^^

SAKuRA!

Ungläubiger
Hi^^ :XD: .. ich bin der NEUE und komme jetzt öfters :megane: . . . :hahaha:

Ich bin 23 Jahre alt, männlich und komme aus Deutschland! Ich liebe Animes und Mangas lese ich für mein Leben gern :onegai:...

...Mein/e lieblings...
- Anime Movies ist und bleibt AKIRA, aber auch PRINZESSIN MONONOKE; SPRIGGAN; DIE LETZTEN GLÜHWÜRCHEN;
- Anime Serien sind DRAGON BALL; NEON GENESIS EVANGELION; ELFEN LIED... natürlich mag ich auch ;) CAPTAIN TSUBASA; MILA; ONE PIECE; NARUTO; BLEACH; KATEKYO HITMAN REBORN!; TENJO TENGE; AIR GEAR usw.. usw :tralalalala:
- Manga Serie sind (:huh: hmm.. da kann ich mich nicht wirklich festlegen^^) BLADE OF THE IMMORTAL; AKIRA; DRAGON BALL; ONE PIECE; SHIN ANGYO ONSHI; TENJO TENGE; HOMUNCULUS; REBORN!; VIDEO GIRL AI; LOVE HINA; SHAMO; ..ähhm.. DRAGON HEAD; BATTLE ROYALE; BLAME; GOLDEN BOY; LOVE TROUBLE; PERIDOT, KIRARA; DEATH NOTE.. :hot: ihr seht "lol", es sind wirklich sehr viele ;D , aber wie gesagt "ICH LIEBE MANGAS :imc:"
- Zeichner sind: SATOSHI URUSHIHARA; HIROAKI SAMURA; AKIRA TORIYAMA; OH! GREAT; MASAKAZU KATSURA; KATSUHIRO OTOMO; KYUNG-Il YANG; TAKESHI OBATA; AKIO TANAKA; TSUTOMU NIHEI und TOSHIKI YUI!

:stfu: SOOo.. DAS WARS ERSTMAL VON MIR.. :twitching: ... :hot: (ich sollte mal wieder klein schreiben ..was^^)
ich :wakuwaku: freue mich sehr, neue Bekanntschaften hier im Forum zu schließen und ich hoffe auf einen spannenden ..und vorallem ;) informativen Informationsaustausch ;D

LG :imc: SAKuRA!

P.S. Ja, ich liebe Smilies ^^ !!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Hallöschen gibts mal von meiner Seite *Kekse und Milch hinstell*

Immer schön die Board-Regeln lesen und versuchen, dich dran zu halten.

Ansonsten wünsch ich dir hier viel Spaß. Schau dich ruhig mal um.

Hallo!!! ^-^ nyaa ~

herzlich willkommen on board ^.~
wünsche dir viel spaß hier ^-^

*dir knuddel und keks da lass*

und cool, du liebst mangas, genauso doll, wie ich *////*

hihi ^.^
LG, Miharu ^-^ nyaa ~

13 Gründe dich net zu mögen ;D
(auf die "tollen" Smylies bezogen)

Ja das mit Regeln zu lesen und Daran zu halten finde ich eine gute Idee xD

Viel Spass

Hi^^ danke für die Kekse "lol" :twinkle: (kekse ..hehe)

Aber sagt mal, :huh: habe ich schon in meinem ersten Betrag gegen die Regeln verstoßen oder :kukukuh: ..sagt ihr das nur so zur Erinnerung?!

:XD: für jeden ein Bombom^^

§8 - Postings

* Keine übertriebene Benutzung von Smileys.
Das Vielleicht =D
Naja im Spambereich ist es eigendlich egal.

Mit Smileys sind die gemeint:
:omgnooo::stfu::wakuwaku::huh::pssedmode::hahaha::yellowcard::kukukuh::noooo::sob::twitching::hot::megane::onegai::tralalalala::dark::XD::imc:

Aber bist nicht der einzige der diese Smylies liebt :D

:nani: ohh^^ ok.. ich probiere mich einzuschränken, aber vorher nochmal ..den :pssedmode: den :dark: den :noooo: uund den :omgnooo:..

:imc: haaach ..sind die nich schön ^o^ ..ok ..ok ich höre jetzt auf!

Danke für den Hinweis!

Zurück
Oben