Liebe mit einem Plan!

Gravex

Scriptor
So Leute da ich davon aussgehe das in diesem Forum manche keine freundin /freund haben (mich eingeschlossen(aber nur weil alle mädels die ich bisher kenne nicht mein geschmack sind)) würde ich gerne eure Erfahrungen mit mädels oder jungs wissen (für mich natürlich das mit den mädels) :megane: z.B. was macht ihr wenn euch eine(r) gefählt ,eure anmachen das erste date usw.
 
H

hentai_hunter

Guest
Im Allgemeinen Hentai Bereich geht es um Hentai... Du hast diesen Thread falsch gepostet...
 

Sakura25

Gottheit
Wenn mir jemand gefällt:huh: Erst mal kommt es auf den anderen an, ist die Person offen und geht evtl. auf mich zu oder ist sie ehr schüchtern ? Das merke ich oft beim ersten Blickkontakt,wendet sie sich ab,dann weiß ich, es liegt an mir den 1. Schritt zu machen. Natürlich merke ich es wie sich die Person wegdreht, is es Abneigung oder Schüchternheit:tralalalala: Da ich viele in Caffees kennenlerne, setze ich mich einfach zu der Person dazu und spreche sie an. Das Gespräch beinhaltet bei mir Witz und Nettigkeit. Ich zeige Interesse für das Gesagte des anderen. Wenn man ein wenig im Gespräch is dann frage ich ob sie noch was trinken möchte und sie soll sich bestellen was sie gerne möchte. Wenn ich merke sie ist zu beeindrucken dann erzähle ich ihr auch schon das eine oder andere was ich gemacht habe:kukukuh: Ich beobachte sie ganz genau und wenn ich merke es ist ok für sie das wir uns unterhalten und es wird Zeit zu gehen, dann frage ich sie wann sie das nächste Mal wieder da ist oder ob sie mir evtl. ihre Nummer geben möchte. Sollte ich die Nummer haben, melde ich mich im Laufe der Woche und sollte ich sie nicht bekommen, werde ich das nächste Mal wieder da sein,wenn sie auch da is:tralalalala:

Beim 1. Date, ja da führe ich die Person schön aus, also romantisch, Kino und Essen und später bringe ich sie anch Hause oder frage ob wir noch zu mir wollen.

Ich bin ehr eine Person die auf andere zugeht, irgendwie werden immer mehr schüchtern:twirly:

Sollte jedoch ich eingeladen werden, dann putze ich mich richtig auf, naja schon normal aber halt so das er\sie vom Hocker fällt, denn ich will ja Eindruck hinterlassen:kukukuh: Und wenn ich angesprochen werde, dann zeige ich erst keine Interesse, denn ich finde es schön wenn man darum kämpft, also sich was einfallen lässt um mich zu beeindrucken.
 

treeshort

Exarch
Zitat von Sakura25
irgendwie werden immer mehr schüchtern:twirly:
Und wenn ich angesprochen werde, dann zeige ich erst keine Interesse, denn ich finde es schön wenn man darum kämpft, also sich was einfallen lässt um mich zu beeindrucken.
Irgendwie wiederspricht sich deine aussage du meinst immer mehr werden schüchtern doch wenn einer ma den mut aufbringt von sich aus dich anzusprechen dann läst du ihn zappeln..... nimms mir net übel aber ich glaub mir würde die art nicht gefallen.

Ich bin auch eher so nen schüchterner typ das kommt aber auch daher das ich nie weis wie ich es anstellen soll SIE anzusprechen deswegen ist es auch erst 1 mal von mir aus gegangen war ich inner disse.....und hab mir vorher ne atunde Mut angetrunken...
 

Sakura25

Gottheit
Es kommt ja auch immer drauf an wo du jemanden kennenlernst:tralalalala: In der Zene wo ich viel abhänge da ist das nicth so schlimm wie bei euch Hete Leute:huh: Weiß nicht die sind alle viel offener. Jedenfalls meine Erfahrungen, na klar war es auch schwer meine jetzige Freundin zu bekommen, sie war auch extrem schüchtern,aber ich ahbe nicht aufgegeben
 

Yozzo

Gläubiger
Ich bin hoffnungslos schüchtern. Mir fällt es einfach schwer, andere einzuschätzen. :dark:

Wenn man aufgibt, obwohl sie eigentlich interesse hat ist man ein loser, aber wenn man hartnäckig ist obwohl sie nix von einem wissen will ist man ein stalker. Und ich denk mir dann "lieber ein loser als ein stalker".

Selbst wenn ich es schaffe mir eine Telefonnummer zu holen, werden meine zweifel irgendwann so groß, dass ich sie einfach nicht anrufe. Dann habe ich aber natürlich mitleid mit den mädchen und hoffe das sie nicht den ganzen tag vor dem telefon sitzen nur weil sie auf meinen anruf warten.

Ich habs sogar mal geschafft mich zweimal mit einer zu treffen die mindestens 2 Nummern über meinem niveau wahr. Das ergebnis: meine gedanken kreisten nur noch darum, dass sie eigentlich zu gut für mich ist und dass alle leute denken würden wie einer wie ich zu so einer kommt. Irgendwann habe ich sie nicht mehr angerufen. Etwa ein Jahr später sah ich sie wieder. Sie kam auf mich zu unterhielt sich mit mir und sagte mir, ich soll sie doch mal anrufen damit wir uns wieder treffen könnten. Ich sagte ok obwohl ich wusste, dass ich ihre nummer nicht mehr hatte. Wie blöd kann man sein?

Du siehst. Es gibt leute, die haben schlimmere probleme als nur den anfang zu finden. Z. B. mich.

...ich bin so einsam:dark:
 

Sakura25

Gottheit
Da fällt mir der Spruch ein : Einsam sucht einsam zum gemeinsamen Einsamen. Ich weis ich bin versaut:kukukuh: Im Ernst du bist echt ein Trottel,die muss doch super ausgesehen haben und dann lässt du sie einfach so gehen und lügst ihr auch noch was vor das ihre Nummer noch hast. Man Junge wieso hast du sie nicht verdient wenn sie dich wohl will. Du musst mal mehr Selbstervertrauen bekommen, das is ja schlimm. Ich denke mal da is auch keine Schüchternehit bei dir vorhanden du hast einfach kein richtiges Selbstebewußtsein. Oder du fandes die Mädels nicht gut genug für dich ? Ich kann mir das echt nciht vorstellen wie sich jemand sowas durch die Finger gehen lassen kann ? Hattest du schon mal ne Freundin ?
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Ich habs sogar mal geschafft mich zweimal mit einer zu treffen die mindestens 2 Nummern über meinem niveau wahr. Das ergebnis: meine gedanken kreisten nur noch darum, dass sie eigentlich zu gut für mich ist und dass alle leute denken würden wie einer wie ich zu so einer kommt. Irgendwann habe ich sie nicht mehr angerufen. Etwa ein Jahr später sah ich sie wieder. Sie kam auf mich zu unterhielt sich mit mir und sagte mir, ich soll sie doch mal anrufen damit wir uns wieder treffen könnten. Ich sagte ok obwohl ich wusste, dass ich ihre nummer nicht mehr hatte. Wie blöd kann man sein?
Ja wie blöd kann man sein ;P (nicht übel nehmen)
Man gerade weil vllt andere Leute denken würden, dass sie viel zu gut für dich wäre, hätte ich sie an deiner Stelle genommen. Abgesehen davon wäre es mir total gleich was andere denken würden. Wer nicht einverstanden ist damit, soll sich verziehn oder es mir ins Gesicht sagen damit ich mich aufregen kann:kukukuh:
Meine Ex habe ich bei ihrer Schwester zuhause kennengelernt. Wollte eigentlich mit einem guten Freund nur bisle TV bei ihr schaun und was trinken. Tja und dann kam sie rein. Wir verstanden uns auf anhieb. Das Sofa war bisle klein für 4 Leute und da kam mir der geniale Gedanke ihr mein Platz anzubieten. ;P Natürlich saß ich noch und die setzte sich auf mein Schoss. In dem Moment musste ich mich echt zusammenreissen das ich keine Latte bekam. Klappte aber leider nicht und sie bemerkte es natürlich. Ja und somit fing das Geplänkel an, bis ich dann spätnachts bei ihr zuhause in der Kiste lag.
Meine jetztige Alde lernte ich auf einer Feire kennen. Unsere Blicke trafen sich direkt da wie genau gegenüber standen. Ich ging dann zu ihr und unterhielt mich über Dinge die sie sicher mochte. das Thema Musik war natürlich passend^^ Und so ging es dann halt weiter.
Wenn man an den Blicken des anderen ablesen kann, dass diese Person interessiert ist und ihr Augen funkeln, dann ist es nicht besonders schwer auf eine einfache Art sich näher zu kommen.

In der Zene wo ich viel abhänge da ist das nicth so schlimm wie bei euch Hete Leute:huh: Weiß nicht die sind alle viel offener.
Lass raten. Du bist entweder in einer Punkrock Szene oder Metal Szene^^
ja es stimmt in diesen Kreisen kann man oft über die normalsten Dinge der Welt reden ohne dass einem skurile Blicke zugeworfen werden. Ich verkehre gerne in diesen beiden Szenen.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Nettes Thema geworden, den dein Einfluss Sakura25 ;) werde das mal in Real Life verfrachten:tralalalala:
 

Yozzo

Gläubiger
Das komische ist, ich weiß es nicht. niemals würde ich auf die idee kommen, dass jemand zu gut für mich wäre. allgemein bin ich von mir überzeugt. aber wenn ich vor dem mädchen stehe... Als hätte ich zwei persönlichkeiten.

Stimmt. meine schüchternheit würde an eine dissoziative störung grenzen. Allerdings kann ich ansonsten ganz normal mit leuten umgehen. also von daher bin ich wohl normal:hot:.

Also, wenn eine nicht gut genug für mich wäre, dann wär es ja kein problem wenn ich sie nicht wieder sehe.

Ich kanns auch nicht verstehen.

ich hatte nur einmal ne freundin. aber nicht lange, weil ich das richtige maß nicht abschätzen konnte. Ich wollte ihr nicht ständig auf die nerven gehen und sie beendete es weil ich mich nicht genug engagiert habe. Irgendwie ironisch.

Am liebsten würde ich aufgeben. aber sich nen partner zu suchen ist wohl fest einprogrammiert.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Yozzo: Bin der meinung man sollte nicht suchen und sich stattdessen finden lassen, irgendwann läuft einem schon die Richtige über den Weg mit der man sich gut versteht ;)

Ist aber nur meine Meinung :tralalalala:
 

Sakura25

Gottheit
@ Kovu naja die Zene meinte ich garnicht,wenn ich ehrlich bin aber du hast auch damit recht. Das is so ein Ausdruck unter Leute die in Zenedissen gehen. Da trifft sich halt alles was schwul, lesbisch oder bi is:tralalalala: Aber ich finde die sind oft total genauso offen mit ihrer Anmache wie die aus der Punkrock Szene oder Metal Szene. Da kriegst auch locker mal den Satz hast lust zu.... Mir selber is das schon zu direkt. Auch bei mir gab es eine Zeit wo ich dachte, nee ich will keinen festen partner mehr,weil man wird eh nur verletzt,aber ich habe mitbekommen das man sich oft einsam fühlt
 

Black_Cat

Exarch
Yozzo: Bin der meinung man sollte nicht suchen und sich stattdessen finden lassen, irgendwann läuft einem schon die Richtige über den Weg mit der man sich gut versteht ;)

Ist aber nur meine Meinung :tralalalala:
Eigentlich kann ich hier nur zustimmen, allerdings wird erwartet, dass mann offensiev ist...jedenfalls von den meisten.

Mach dein Handycap doch zu deinem Vorteil...mach einen auf ruhig und geheimnissvoll, das wirkt wie ein Magnet! rede wenig, beachte aber alles, und wen eine Frage im Raum steht, dann beantworte sie und schon sind sie verrückt nach dir...oder du machst es andersrum...überspietze deine Schüchternheit und mache sie zu deinem Vorteil...bsp: "Entschuldige, ich bin eigentlich zu schüchtern um dich danach zu fragen, aber würdest du mir vlt deine Nummer geben?" zum einen ist das hier etwas witzig und zum anderen ein guter ausgangspunkt für ein etwaiiges gespräch...

nja ich hoffe mal mein Beitrag hatte für dich irgendeinen sinn...

mfg BC
 

Sharp

Gesperrt
Es kommt ja auch immer drauf an wo du jemanden kennenlernst:tralalalala: In der Zene wo ich viel abhänge da ist das nicth so schlimm wie bei euch Hete Leute:huh: Weiß nicht die sind alle viel offener. Jedenfalls meine Erfahrungen, na klar war es auch schwer meine jetzige Freundin zu bekommen, sie war auch extrem schüchtern,aber ich ahbe nicht aufgegeben
Da muss ich dir zustimmen!

@Kovu mal ein kleiner Spruch für dich von einem Bekannten von mir.


Du denkst Du bist normal,
dabei bist Du nur Hete !
-Denk mal drüber nach-
 
Oben