[Biete] Liebeserklärung an eine Freundschaft

Esroth

Gläubiger
Liebeserklärung an eine Freundschaft

Das ist für dich, für dich, deren Namen nicht genannt wird. Denn ich weiß, dass wenn du dies liest, genau weist das du gemeint bist.Ein Jahr ist es nun her das ich dich kennenlernte. Die ersten Worte mit dir austauschte. Erkannte wie wundervoll du bist.Dank dir habe ich einen Gesprächspartner der mir immer zuhört. Dank dir habe ich einen halt im Leben. Dank dir öffnet sich jeden Tag für mich ein Türchen um aus der grausamen Realität zu entfliehen. Dank dir habe ich eine Schwester gefunden.

Wir sehen uns so selten, dass jeder Gedanke an unsere Zusammen erlebte Zeit etwas besonderes ist.
Jeder Gedanke ist rar, einzigartig, einfach unbeschreiblich. So hüte ich sie in meinem Herzen. jeden einzelnen. Und immer wenn ich an unsere Gemeinsam erlebte zeit zurückdenke empfinde ich, mit einem Lächeln im Gesicht, Liebe. Liebe zu unserer Freundschaft. Denn sie sorgt dafür dass wir zusammen bleiben.


Ein kleinerer Text dessen Erstellung schon einige Zeit vorbei ist. Die Freundschaft hat sich Glücklicherweise zu einer Beziehung ergeben :lovelove:

ich hoffe er gefällt euch genauso wie ihr und würde ich über feedback und Kritik freuen^w^
 
Zuletzt bearbeitet:

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Falscher Bereich, gehört nicht hierher.

Feedback und Kritik gebe ich keine.
So persönliche gedanken brauchen das doch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Esroth

Gläubiger
Wenn nicht in den Literatur Bereich. In welchen denn?

Auch wenn meine Texte nicht besonders Literarisch hochwertig sind, dachte ich mir das dies der Richtige ist :D
 

Andrakson

Glücksritter
Mmhh...also es ist weder ein Gedicht noch eine Fan Fic. Ich frag einfach mal einen mod an. Vlt. Wäre ein Prosar Thread ganz cool^w^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Wobei das ganze wohl und den Bereich Essays und Minikurzgeschichten kommen müsste.
http://board.world-of-hentai.to/f177/essays-und-mini-kurzgeschichten-100082/
Nun ist nru das Problem das man dort keine Diskussion oder Feedback bekommt oo
Deswegen eröffnen die Leute ja auch oft einen zweiten Thread in einen anderen Bereich. Jedenfalls soweit ich das mitbekommen habe, ich kann mich da auch irren :huh:.

Freundliche Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also da steht alles in den spezi. bereichs regeln^^
oder frag einen der mod´s da ^^
oder du schaust dir an wie die anderen das gemacht haben
 

Albin

VIP
VIP
In den Essays, Kurzgeschichten-Thread damit ... es gibt dazu einen Kommentarthread in dem entsprechenden Unterforum.
 
Oben