[Frage] Lieblings Disney Song mit kleiner Begründung

Wieser

Gläubiger
Der Titel sagt es schon.

Was ist dein Lieblings Song aus den
Disney Filmen ?

Und warum?

:megane:

Ich mach mal den Anfang. Mir gefällt aus dem Dschungelbuch der Track "Trautes Heim" also das letzte Lied am Besten. Weil Mogli den Dschungel verlässt und in die Zivilisation kommt. Außerdem
ist die Videosequenz sehr schön, ebenso wie der Text und die Stimme, die den Song singt.

Was gefällt euch am besten. Ich denke man kann auch mehrere Lieblingssongs haben. :megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigsaw123

Gläubiger
Arme Seelen in Not (Arielle)
Ich liebe Ursula einfach und das Lied ist sowohl vom Text als auch Inhalt fantastisch ;) Ich bevorzuge aber die ältere Version, wurde einfach besser übersetzt
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Aus dem Film König der Löwen, Can you feel the Love tonight von Elton John. *-*
Dieses Lied is einfach nur Epic!
Und König der Löwen, is meinn absoluter Lieblings Disney-Film, ich hab sogar noch ein Simba Kuscheltier. *-*

Elton John - Can you feel the Love tonight
[video=youtube;dQ2YNKbGqFc]http://www.youtube.com/watch?v=dQ2YNKbGqFc[/video]
 

Bruno 68

Novize
Mein ungeschlagenes Lieblings disney Lied ist und bleibt Aladdin und die Wunderlampe:Nur'n kleiner Freundschaftsdienst.
Keine Ahnung warum.
 

Oda

Scriptor
Also wenn ich mich für eins entscheiden müsste wäre es auch das Lied von Genie, ich habe die alten Disney filme alle geliebt aber Aladien konnte und habe ich als kind bestimmt 1000 mal gesehen :).
 

Burnout

Ordensbruder
Ganz klar "Probier's mal mit Gemütlichkeit" aus dem Dschungelbuch.

Ganz zu schweigen davon, dass es einfach unglaublich gute Laune macht, spiegelt es genau meine Einstellung zum Leben wieder, mehr brauche ich glaube auch als Begründung gar nicht zu sagen. :)
 
Oben